Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist meine Liga hin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist meine Liga hin?

    Eben habe ich mir das Ergebnis vom heutigen Ligaspiel angeschaut und ein paar minuten darauf -schwupps- ist meine liga weg!!! Links in der Spalte ist die Tabelle nicht mehr zu sehen, auf meinem Profil steht, ich sei keiner Liga zugeteilt und auf Tabelle steht auf ich sei in keiner liga. im reiter spielplan sind aber alle ergebnisse zu sehen. Und nein, es war nicht der letzte spieltag.

    Ich habe mich schon 8x aus- und wieder eingeloggt, also ein BUG ist dann denke ich mal nicht, aber was ist da los??:eek:

    #2
    hab mal in einem spielerprofil was von abbruch einer saison bzw. liga gelesen. ob das stimmt und warum, inwiefern das geschehen kann weiß ich leider jedoch auch nicht.. wirst sicher bald einer neuen zugeteilt!

    Kommentar


      #3
      Hm also ich kann mir eigentlich nur Vorstellen, dass das ein Bug ist. Erläuter mal hier dein problem erneut:

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

      Dort dann auch noch Manager- und Vereinsname angeben, und es kann dir sicher schnell geholfen werden.

      ABer vielleicht weis ja auch hier jemand mehr als ich weis

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Cache löschen! Anderen Browser benutzen! Browserupdate durchführen. Das wären meine ersten Einfälle, denn wenn der Spielplan noch dasteht, dann ist die Saison (noch) nicht abgebrochen worden o.ä.!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          dann hab ich mal ne frage...wieso kann eine liga abgebrochen werden??

          Kommentar


            #6
            War früher mal so. Ob es heute immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht. Kam z.B. vor, wenn zu viele Inaktive in einer Liga waren.

            Dürfte aber wie gesagt nicht der Grund dieses Fehlers sein!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X