Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainsingseinheiten und die Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainsingseinheiten und die Skills

    Ich habe mal ein wenig im Forum rumgestöbert und bin ehrlich gesagt bei den verschiedenen Skills durcheinander gekommen.

    Der eine sagt das sind die Hauptskills, der andere das.

    Kann mich mal jemand aufklären?

    Was sind die Hauptskills eines Stürmers? Welche eines DM? Welches eines Lm und Rm?

    Stürmer müsste ja eigentlich:

    Laufbereitschaft,Schuss,Geschwindigkeit sein.

    DM: Deckungsverhalten und Zweikampf und Pass ?

    Bei LM und RM Zweikampf,Pass und Laufbereitschaft?
    Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

    Meine Vereinszeitung

    #2
    Der ist Perfekt:
    http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=3

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      also ich persönlich lese sehr viel hier im Forum,und diese Seite (http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training ) finde ich immer noch am besten und viele andere sagen auch,das was da steht ist Korekt.Andere wiederum machen andere sachen.
      Ich habe mein Trainingsplan nach der oben genannten Seite gemacht und ich bin sehr zu frieden damit.





      Kommentar


        #4
        Huhu

        Also hier die Skills

        1= Als erster trainieren
        2= Als zweiter trainieren
        3= Als drittes trainieren

        ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(3), Ausdauer(2)
        OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(3), Geschwindigkeit(2)
        LM/RM: Ausdauer(2), Fitness(3), Geschwindigkeit(1)
        DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
        AV/IV: Pass(2), Zweikampf(1), Fitness(3)
        TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)

        So Trainiere ich, und es läuft richtig gut.

        Gruss

        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Sorry, dass ich diesen Thread hier für meine Frage nutze, aber gehört zum Thema...

          Ist es für die IV´s/AV´s wirklich besser "Pass" zuerst zu trainieren und dann "Zweikampf"...

          Rein von der Logik her ergibt das für mich wenig Sinn...

          Und warum muss "Deckungsverhalten" gar nicht trainiert werden???

          Bei mir sind die IV´s und AV´s die Spieler, die am langsamsten steigen...

          Gruss schnurres00
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
            Sorry, dass ich diesen Thread hier für meine Frage nutze, aber gehört zum Thema...

            Ist es für die IV´s/AV´s wirklich besser "Pass" zuerst zu trainieren und dann "Zweikampf"...

            Rein von der Logik her ergibt das für mich wenig Sinn...

            Und warum muss "Deckungsverhalten" gar nicht trainiert werden???

            Bei mir sind die IV´s und AV´s die Spieler, die am langsamsten steigen...

            Gruss schnurres00
            #

            Also wie gesagt so wie ich oben trainiere, steigt fast jeder super. ich kann mich nicht beklagen, und meiner Aufstellung ist jeder über 200. mein AV hat schon 270. Also ich debnke es lohnt sich auf jeden Fall so zu trainieren.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Da ist dann aber auch die Frage, oder besser gesagt,es kommt auch immer drauf an,welches Lev der Co Trainer hat.Umso höher das Lev umso schneller steigen die Spieler.





              Kommentar


                #8
                Hab gleich auch noch eine Frage die hier gut reinpasst.

                Wie schnell steigen die Skills? Habe einen Co Lvl 8. Es ist schon komisch das ein Jugi im Hauptskill schneller steigt als der normale Spieler. Wobei der jugitrainer Lvl 5 hat.
                Es heißt ja auch man sollte jeden Skill bis 999 trainieren. Ich habe so das Gefühl das wenn mein Spieler bei 999 im ersten Hauptskill ist, er auch gleich in Rente geht

                Kommentar


                  #9
                  Schau dir mal im Wiki die Aufstellungen zum Co-Trainer und zum Jugendtrainer an!

                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

                  Level 5 JT hat einen viel größeren Zuwachs zur Folge, als Co-Trainer Level 8.

                  Daher sind Jugis auch so wichtig!!! Sie steigen viel schneller (so lang sie noch keinen Profivertrag haben), weil sie vom JT trainiert werden.

                  Allerdings würde ich die Zentrale mal schnell auf Stufe 2 ausbauen und mir einen Level 7 JT holen. Denn kannst du dann mittels Lehrgängen in 3-4 Saisons auf Level 10 bringen.

                  Grüße

                  KaBe

                  Der Rest ist im o.g. Thread lang und breit erklärt! Nicht immer zweifeln! MACHEN!!!
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.08.2009, 19:02.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X