Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigenes tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eigenes tunier

    ich wollte mal ein eigenses tunier starten weiß aber nicht wie ich die preisgelder verteilen soll so das ich auch noch genug gewinn mache gabs da nicht mal so eine homepage ? die das aurechnet?
    wenn ja bitte link schicken danke
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Hallo,
    du meinst bestimmt die hier,http://mainboarder.cwsurf.de/cup/





    Kommentar


      #3
      jaa danke!
      Simu!
      Vereinstrikots Wunschliste
      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


      Kommentar


        #4
        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        du meinst bestimmt die hier,http://mainboarder.cwsurf.de/cup/
        Der Rechner ist spitze, aber damit kann man nur ein Turnier mit 8 Teilnehmern ausrechnen lassen. Gibt es so etwas auch für 16 bzw. 32 Teilnehmer ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
          Der Rechner ist spitze, aber damit kann man nur ein Turnier mit 8 Teilnehmern ausrechnen lassen. Gibt es so etwas auch für 16 bzw. 32 Teilnehmer ?

          Tut mir leid,aber davon habe ich noch nichts gehört.





          Kommentar


            #6
            Ich auch nicht aber: an Werderstar011: das liegt auch daran, wie groß dein Stadion ist, und wie viel du deinen teilnehmern gibst.

            Kommentar


              #7
              Also ist das sozusagen nur ein Rechner für das
              "Schnelle-Häppchen-für-zwischendurch"-Turnier.
              Hängt man 4 Turniere hintereinander, hat man nur 25% des Gewinnes, den man bei einem Turnier mit 32 Teilnehmern erzielt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                Also ist das sozusagen nur ein Rechner für das
                "Schnelle-Häppchen-für-zwischendurch"-Turnier.
                Hängt man 4 Turniere hintereinander, hat man nur 25% des Gewinnes, den man bei einem Turnier mit 32 Teilnehmern erzielt.

                klingt komisch ist aber so, du darfst ja nicht vergessen das hier nicht jeder Premium ist !!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                  klingt komisch ist aber so, du darfst ja nicht vergessen das hier nicht jeder Premium ist !!!!
                  Ups, soll das heißen, das nur der Premium-User Turniere mit 16 bzw. 32 Teilnehmern ausrichten kann ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                    Ups, soll das heißen, das nur der Premium-User Turniere mit 16 bzw. 32 Teilnehmern ausrichten kann ?
                    ja
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Dankeschön für diesen heißen Tip, dann weiß ich auch endlich, warum mein Turnier nicht voll wird bzw. warum ich hier verkehrt bin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                        Ups, soll das heißen, das nur der Premium-User Turniere mit 16 bzw. 32 Teilnehmern ausrichten kann ?
                        ja genau und deshalb können auch nur welche in solche 16-er und 32-er Turniere die auch selber genug Credits haben bzw. generell mit Credits spielen !!!! denn so eine teilnahme kostet denen credits!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                          Ups, soll das heißen, das nur der Premium-User Turniere mit 16 bzw. 32 Teilnehmern ausrichten kann ?
                          nein man muss kein premium - user sein, braucht aber credits für die ausrichtung
                          Premiumfeature Typ Menge Kosten Premiumturnier 8 Anzahl 1 30 Credits Buchen
                          • Richte ein Turnier für 8 Teilnehmer aus, bei dem um Premium-Credits gespielt wird. Für die Ausrichtung erhältst du pro Teilnehmer 1 Premium-Credit.

                          Premiumturnier 16 Anzahl 1 100 Credits Buchen
                          • Richte ein Turnier für 16 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.

                          Premiumturnier 32 Anzahl 1 200 Credits Buchen
                          • Richte ein Turnier für 32 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.
                          Archivar & Gründungsmitglied der

                          ^
                          |
                          Simu

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                            Dankeschön für diesen heißen Tip, dann weiß ich auch endlich, warum mein Turnier nicht voll wird bzw. warum ich hier verkehrt bin.

                            ja genau das wollt ich auch sagen kann mich erinnern das du vor kurzem ein Thread offen hattest und du dich mit einigen anderen Leuten angelegt hast tja jetzt weist dus besser dir wolltnämlich keiner was böses !!! aber hast dir glaub dadurch ein paar Feinde gemacht !!!

                            du weist ja .
                            Nicht-Wissen schützt vor Strafe nicht

                            und die hast du wohl bekommen stefan !!!

                            Kommentar


                              #15
                              dan hab ich jetzt mal eine frage was ist ein premium user ? ich dachte premium ist das wen man sich credits holt
                              also da wo man credits holt ist steht ja premium also gehört es doch zum premium
                              Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 27.08.2009, 16:20.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                nein man muss kein premium - user sein, braucht aber credits für die ausrichtung

                                also credits bekommst doch nur wenn du Premium hast oder nicht bzw. du musst sie dir aufjedenfall kaufen und das macht eben nicht jeder un d der der keine Credits kauft kann auch nicht mitmachen also fürmich ist das das selbe !!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                  nein man muss kein premium - user sein, braucht aber credits für die ausrichtung
                                  Also hat-im Umkehrschluß- jeder, der ein 16er-, bzw. 32er-Turnier ausrichtet auch Credits. Das schließe ich daraus, daß jeder, der an einem solchen Turnier teilnimmt, auch Anmelde-Credits zahlen muß, die zum Teil an den Veranstalter fließen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                    Also hat-im Umkehrschluß- jeder, der ein 16er-, bzw. 32er-Turnier ausrichtet auch Credits. Das schließe ich daraus, daß jeder, der an einem solchen Turnier teilnimmt, auch Anmelde-Credits zahlen muß, die zum Teil an den Veranstalter fließen.

                                    rischtisch aber net zum Veranstalter es geht nur mit Leuten die Credits nutzen und ja die müssen dafürCredits abgeben deshalb kann ja nicht jeder mitmachen. Also wenn du mich fragen würdest ob ich Lust hät auf dein Creditturnier muss ich ablehene da ich keine Credits investiere !!!
                                    Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 27.08.2009, 16:23.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                      Also hat-im Umkehrschluß- jeder, der ein 16er-, bzw. 32er-Turnier ausrichtet auch Credits. Das schließe ich daraus, daß jeder, der an einem solchen Turnier teilnimmt, auch Anmelde-Credits zahlen muß, die zum Teil an den Veranstalter fließen.
                                      ne die credits fließen nicht zum veranstalter man kann sich eine anmeldung zum 16 tunier kaufen mit credits und dan wen man sich anmeldet geht das weg
                                      Verfügbare Credits: 0
                                      Premiumfeature Typ Menge Kosten Premiumturnier 8 Anzahl 1 30 Credits Buchen
                                      • Richte ein Turnier für 8 Teilnehmer aus, bei dem um Premium-Credits gespielt wird. Für die Ausrichtung erhältst du pro Teilnehmer 1 Premium-Credit.

                                      Premiumturnier 16 Anzahl 1 100 Credits Buchen
                                      • Richte ein Turnier für 16 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.

                                      Premiumturnier 32 Anzahl 1 200 Credits Buchen
                                      • Richte ein Turnier für 32 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.

                                      Premiumturnier 8 Teilnahme Anzahl 1 10 Credits Buchen
                                      • Teilnahme an 8er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

                                      Premiumturnier 16 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits Buchen
                                      • Teilnahme an 16er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

                                      Premiumturnier 32 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits Buchen
                                      • Teilnahme an 32er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Na, dann stapeln hier aber eine Menge Leute ihre Credits.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                          dan hab ich jetzt mal eine frage was ist ein premium user ? ich dachte premium ist das wen man sich credits holt
                                          also da wo man credits holt ist steht ja premium also gehört es doch zum premium
                                          Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                          also credits bekommst doch nur wenn du Premium hast oder nicht bzw. du musst sie dir aufjedenfall kaufen und das macht eben nicht jeder un d der der keine Credits kauft kann auch nicht mitmachen also fürmich ist das das selbe !!!
                                          Also credits sind Voraussetzung für Premium aber nicht umgekehrt!

                                          Soll heißen:
                                          Ich kann mir credits holen ohne sie für die Premiumversion auszugeben.
                                          Ich kann allerdings nicht ohne credits die Premiumversion spielen.
                                          :eek: Biete an:
                                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                          (Stand: 22.05.10)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                            Also credits sind Voraussetzung für Premium aber nicht umgekehrt!

                                            Soll heißen:
                                            Ich kann mir credits holen ohne sie für die Premiumversion auszugeben.
                                            Ich kann allerdings nicht ohne credits die Premiumversion spielen.

                                            MEINE WORTE:p

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                              MEINE WORTE
                                              Ok. Dann hatte ich dich wohl Mißverstanden
                                              :eek: Biete an:
                                              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                              (Stand: 22.05.10)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                                Ok. Dann hatte ich dich wohl Mißverstanden

                                                nö nur meine Erklärung war nicht so einleuchtend wie deine deshalb bin ich froh das du es verständlicher erklärt hast !!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich wusste garnet das mein theard soo bekiebt wird
                                                  Simu!
                                                  Vereinstrikots Wunschliste
                                                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Frage beantwortet!!!

                                                    CLOSE

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X