Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld schon vor FS auf dem Konto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld schon vor FS auf dem Konto

    Hi
    ist das normal das ich eine halbe std vor dem Spiel eines FS das Geld schon
    auf dem Konto habe?
    Also ist schon vorher klar was im Spiel passiert?
    Brauche ich also nicht die Taktik im spiel ändern oder auswechseln, weil ja vorher schon klar ist wie es läuft.
    Sehr ernüchternd.

    #2
    Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
    Hi
    ist das normal das ich eine halbe std vor dem Spiel eines FS das Geld schon
    auf dem Konto habe?
    Also ist schon vorher klar was im Spiel passiert?
    Brauche ich also nicht die Taktik im spiel ändern oder auswechseln, weil ja vorher schon klar ist wie es läuft.
    Sehr ernüchternd.
    Das sind doch zwei paar schuhe!

    Sollte doch auch so sein, dass die Eintrittskarten vor dem Spiel verkauft sind oder ?

    Und mal ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Taktik oder Aufstellung, Auswechslung etwas mit den Zuschauereinnahmen zu tun hat oder?
    Zuletzt geändert von Costo; 27.08.2009, 15:20. Grund: Schreibfehler !
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
      Hi
      ist das normal das ich eine halbe std vor dem Spiel eines FS das Geld schon
      auf dem Konto habe?
      Also ist schon vorher klar was im Spiel passiert?
      Brauche ich also nicht die Taktik im spiel ändern oder auswechseln, weil ja vorher schon klar ist wie es läuft.
      Sehr ernüchternd.
      Durch die Möglichkeit, den Liveticker bereits eine halbe Std vor Spielbeginn zu öffnen, werden auch die Berechnungen vorher ausgeführt. Sobald also einer der Vereine den Liveticker geöffnet hat, wird das Geld überwiesen.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Huhu

        Naja das Problem hatte ich eigentlich noch nie. Ich hatte das "Problem" nur schonmal wo ich kurz in den liveticker geschaut habe, und dann den Live ticker wieder abgeschaltet habe. Aber naja, die zuschauer wo kommen sind ja in dem moment schon festgelegt, also hat das System schon errechnet wieviel Geld dir zusteht. Aber über sowas sollte man sich eher freuen, wie grübeln

        Die Taktik und so kansnt du ja auch so im Spiel testen. Da hat es ja keine Auswirkung drauf, ob dein Geld schon auf deinem Konto ist.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Nein natürlich nicht. Aber wenn doch vorher schon steht wieviel ich verdiene
          dann kann es doch sein das im Siel auch schon berechnet worden ist wer gewinnt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
            Hi
            ist das normal das ich eine halbe std vor dem Spiel eines FS das Geld schon
            auf dem Konto habe?
            Also ist schon vorher klar was im Spiel passiert?
            Brauche ich also nicht die Taktik im spiel ändern oder auswechseln, weil ja vorher schon klar ist wie es läuft.
            Sehr ernüchternd.
            Das Geld hat doch gar nichts mit dem Spielausgang zu tun.
            Das Geld variiert abhängig von dem Stadion,in dem Du ein FS hast und sagt überhaupt rein gar nichts über das Spiel aus.

            Kommentar


              #7
              Naja lassen wirs. War heute das erste mal das es so war deswegen meine Frage.

              Kommentar


                #8
                Ich denke,dass deine Frage sich nicht wirklich auf ein Problem bezieht und somit könnte das Thema erledigt sein.

                Kommentar


                  #9
                  ich richtigen leben sind die karten doch auch schon vorher ausverkauft und dan weis man wieviel gelb man kriegt oder nicht also ist doch ganz normal
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                    Naja lassen wirs. War heute das erste mal das es so war deswegen meine Frage.

                    das ist jeden Tag so!!

                    Teste es aus und gehe 29 Minuten vor Spielstart (FS oder Liga) auf Liveticker und danach auf Finanzen - dann siehst was du verdient hast.

                    Hat aber nichts mit der Taktik im Spiel zu tun.

                    Ein BL weiss doch auch zig Minuten vor Spielanpfiff wieviel Leute ins Stadion kommen da Karten xxx verkauft wurden.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ja stimmt schon sorry.Besser als denken bevor man schreibt ich weis

                      Trotzdem Danke für eure Antworten.

                      Kommentar


                        #12
                        so bald du auf live ticker gehst bekommst du das geld
                        Simu!
                        Vereinstrikots Wunschliste
                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X