Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alter der spieler wichtig??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alter der spieler wichtig??

    ist es besser einen jungen oder älteren spieler zu kaufen??
    z.B. Stürmer 200 Alter 20 oder Stürmer 200 Alter 28.

    #2
    also spielerisch gesehen ist das alter weitesgehend egal!
    die sache die man allerdings bedenken muss:
    Der 28-jährige spielt höchstens noch 9 Saisons (ohne Credits) bei dir, der 20 -jährige vielleicht noch 17!
    Es lohnt sich also mehr einen jüngeren zu kaufen, da dur länger etwas von ihm hast! Er ist dementsprechend allerdings auch teurer!
    Gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      junge spieler halten länger sind halt teurer

      ältere sind erfahrener kosten weniger aber sind bald rentner ;D

      bei höheren ligen denke ich mal isnd jüngere spieler wichtig

      KL - BzL kannst ältere noch nehme ab LL würde ich mal anfangen junge spieler zu kaufen

      Kommentar


        #4
        Huhu

        Naja es kommt drauf an wie du es haben willst. Willste einen Spieler, den du nimmer solange hast, aber der in der Anschaffung günstiger ist, oder willste einen jungen Spieler, der noch lange bleibt, aber vielleicht etwas teurer ist. Also ich bevorzuge option 2. Denn den Spieler kansnte dann bis zum Alter von 32 Jahren, immer wieder einen neuen Vertrag geben. Das heisst du kannst den Spieler bis ungefähr 35-36 Jahre behalten wenn du den vertrag immer klug verlängerst.

        Also um deine Frage nochmal klar zu beantworten:

        Ich würde dir raten den jüngeren Spieler zu kaufen.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          also ich glaueb das ist egal sollten allerdings net zu alt sein wegen karriereen ende
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            kauf lieber den jüngeren der kann sich dann auch länger verbessern als einer mit 28 wie oben richtig gesagt wurde bis 36 is möglich meine topstürmer ist jett 34 den kann ich leider keinen vertrag mehr geben das heisst leider für mich neuen suchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
              junge spieler halten länger sind halt teurer

              ältere sind erfahrener kosten weniger aber sind bald rentner ;D

              bei höheren ligen denke ich mal isnd jüngere spieler wichtig

              KL - BzL kannst ältere noch nehme ab LL würde ich mal anfangen junge spieler zu kaufen

              alsoklar jüngere wichtiger weil die ja dann eine längere Karriere noch vor sich haben aber umso höher du Ligamäßig kommst umso teurer werden sie ich bin Regionalliga und wenn du da nen Spieler zwischen 200 und 400 haben willst musst du ganz schön hinblättern das kann ich dir sagen da man aber ja die Liga halten will sollte man dann doch etwas ältere ab 26, 27 kaufen die dann nicht ganz soviel kosten aber dasmuss jeder selber wissen also bis Oberliga konnte ich mir immer richtig gute jnge spieler leisten aber das ist seit regionalliga vorbei !!! Hab mal nen OM 165 20 jahre für 650.000 bekommen man waren das noch Zeiten !!!!

              Kommentar


                #8
                natürlich lass dir nichts einreden wenn du die möglichkeit hast immer den jüngeren spieler nehmen..
                Manager : Bleifuss1012
                Verein : ruch baunatal

                Kommentar


                  #9
                  Ist, wie die Meinungen zeigen, eine Ermessensfrage!

                  Daher CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X