Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hallo,

    ich hab ein Problem und zwar habe ich damals nach erbau des Trainigsplatz Stufe 1 einen Co-Trainer und eine masseure Stufe 1 eingestellt. Mittlerweile hab ich den Trainigsplatz Stufe 2 fertig und würde gern die 2 entlassen. Geht aber nicht die sind immer noch angestellt steht zwar da Vertrag bis: 04.08.2009 und die Personen sind Orange unterlegt. Aber die Tür zum entlassen sind nicht da wie bei jeder anderen... Was soll ich jetzt machen? Gehn die noch freiwillig oder wie bekomm ich die los. Die bekommen ja auch weiter Ihr Geld.

    Danke schonmal für Hilfe

    Mfg pahlmx
    F.C.Culitzsch

    #2
    du hast den assi bestimmt auf lehrgang geschickt , wenn ja dann musst du warten bis er zurückgekommen ist , ansonsten muss da diese tür zum feuern sein musst dich mal aus und einloggen..
    Manager : Bleifuss1012
    Verein : ruch baunatal

    Kommentar


      #3
      Also es sind keine auf Lehrgang. Und ich warte auch schon seit dem 04.08.2009 das die entlich freiwillig gehen. Also habe ich mich seit dem schon quasi 25 mal Neu Eingeloggt. Und ich bekomme die nicht los. Hab auch schon versucht einfach einen Neuen einzustellen, aber da kommt der Verhandlungsbutton garnicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich hab ein Problem und zwar habe ich damals nach erbau des Trainigsplatz Stufe 1 einen Co-Trainer und eine masseure Stufe 1 eingestellt. Mittlerweile hab ich den Trainigsplatz Stufe 2 fertig und würde gern die 2 entlassen. Geht aber nicht die sind immer noch angestellt steht zwar da Vertrag bis: 04.08.2009 und die Personen sind Orange unterlegt. Aber die Tür zum entlassen sind nicht da wie bei jeder anderen... Was soll ich jetzt machen? Gehn die noch freiwillig oder wie bekomm ich die los. Die bekommen ja auch weiter Ihr Geld.

        Danke schonmal für Hilfe

        Mfg pahlmx
        F.C.Culitzsch
        der vertrag ist abgelaufen und wen der vertrag abgelaufen ist kannst du ihn nichtg entfernen du musst ihm ein neuen vertrag geben und dan feuern ist die einzigste moglichkeit dieser fehelr würde schon weitergegebn wird behoben aber das kann noch dauern
        Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 27.08.2009, 13:41.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Okay Danke...

          Kommentar

          Lädt...
          X