Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereine verhandeln nich!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereine verhandeln nich!!

    Ich brauche dringend Geld für einen neuen av und nur weil 2 Vereine net verhandeln bei meinem lm, wo ich die Angebote schon angenommen habe, kann ich mir keinen neuen holen.:mad::mad::mad: Das Ärger micht total, da sie ya noch nich ma auf die Mails antworten die ich denen schreibe. Manche schreiben dann ya wenigstens per Mail zurück und sagen das sie einen anderen haben, was ich unter Umständen auch noch verstehen würde, aber so geht das einfach net!! Angebot abgeben und einfach net melden oder verhandeln, obwohl ich sogar nach nur 20 min das Angebot angenommen habe. Da kann mir doch wohl keina erzählen das sie nen neuen gefunden haben.
    Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 27.08.2009, 13:01.

    #2
    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend Geld für einen neuen av und nur weil 2 Vereine net verhandeln bei meinem lm, wo ich die Angebote schon angenommen habe, kann ich mir keinen neuen holen.:mad::mad::mad: Das Ärger micht total, da sie ya noch nich ma auf die Mails antworten die ich denen schreibe. Manche schreiben dann ya wenigstens per Mail zurück und sagen das sie einen anderen haben, was ich unter Umständen auch noch verstehen würde, aber so geht das einfach net!! Angebot abgeben und einfach net melden oder verhandeln, obwohl ich sogar nach nur 20 min das Angebot angenommen habe. Da kann mir doch wohl keina erzählen das sie nen neuen gefunden haben.
    ja das ist dumm gelaufne es gibt halt solche die auf jeden spieler bieten und dan sich den besten ausuchen :mad:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
      Ich brauche dringend Geld für einen neuen av und nur weil 2 Vereine net verhandeln bei meinem lm, wo ich die Angebote schon angenommen habe, kann ich mir keinen neuen holen.:mad::mad::mad: Das Ärger micht total, da sie ya noch nich ma auf die Mails antworten die ich denen schreibe. Manche schreiben dann ya wenigstens per Mail zurück und sagen das sie einen anderen haben, was ich unter Umständen auch noch verstehen würde, aber so geht das einfach net!! Angebot abgeben und einfach net melden oder verhandeln, obwohl ich sogar nach nur 20 min das Angebot angenommen habe. Da kann mir doch wohl keina erzählen das sie nen neuen gefunden haben.
      also das ist bitter du solltest falls du sie wirklich nicht los wirst mal Werbung machen vllt.auch hier im Forum dann findet sich ja vlltdoch noch ein Abnehmer wenn es wirklich so dringend ist Schreib hier mal dein Spieler rein:

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20

      Kommentar


        #4
        woow echt dumm geklaufen jo solltest gucken wasmachetesp gschreiben hat


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Also als "Einzelfall" kann man sowas nicht bezeichnen. Mir passiert das dauernd, manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Manager absichtlich hochbieten. Am besten immer alle Angebote behalten, damit man Alternativen hat!
          Teamname: First Vienna FC 1866

          Ich spiele in der Regionalliga!

          Kommentar


            #6
            Da seit ihr nicht die einzigen bei mir ist der Fall auch gerade so seit wochen hab ich den spieler auf Verhandeln und er Verhanddelt nicht ich schreib ihn jeden tag eine mail heute kam nur zurück ich kann nicht mit ihm verhandeln obwohl er in der Bezirksliga spielt irgendwie komisch des sollte anderst gemacht werden wenn mann bietet muss das geld abgezogen werden und wenn man dann überboten wird wieder züruck bekommen beste lösung find ich

            Kommentar


              #7
              Passiert mir auch öfter. Ich stell nen Spieler rein, krieg nen super-Angebot für ihn und dann kommt der Transfer aber nicht zustande. Ist echt ärgerlich, wurde aber schonmal diskutiert, dass man das Angebot nachträglich ablehnen oder löschen können sollte.
              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

              Kommentar


                #8
                Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                Da seit ihr nicht die einzigen bei mir ist der Fall auch gerade so seit wochen hab ich den spieler auf Verhandeln und er Verhanddelt nicht ich schreib ihn jeden tag eine mail heute kam nur zurück ich kann nicht mit ihm verhandeln obwohl er in der Bezirksliga spielt irgendwie komisch des sollte anderst gemacht werden wenn mann bietet muss das geld abgezogen werden und wenn man dann überboten wird wieder züruck bekommen beste lösung find ich
                100% Agree!
                Teamname: First Vienna FC 1866

                Ich spiele in der Regionalliga!

                Kommentar


                  #9
                  ja das ist wohl bei jedem hier so, aber seht es doch mal so man kann sich leider auch nicht nur auf einen spieler konzentrieren. ich bite auch auf mehrere auf einmal und wer als erstes annimmt mit dem wird dann verhandelt dann haben die anderen so blöd es ist pech gehabt.

                  das sie auf mails net antworten ist scheiße aber kann man nichts machen.

                  ich finde das man auch schon akzeptierte angebote nach ca 3 tagen wieder ablehnen kann, das würde schon viel bringen.
                  oder zb schon abgegebene angebote wieder zurückziehen kann dann kann das team was den spieler verkauft wenigstens besser planen

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir dauert das auch immer voll lange aber dagegen kann man halt nichts machen!

                    Kommentar


                      #11
                      sowas nennt man einfach freie marktwirtschaft..das angebot bestimmt die nachfrage u den preis

                      kein grund hier gleich n riesenfass aufzumachen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        gut aber wenn vereine den preis dermaßen hochtreiben, das andere kein interesse an dem Spieler mehr haben und ich gezwungen bin, den Spieler vom TM zu nehmen und direkt wieder einzustellen, dann sollte der nicht verhandelnde Verein eine Strafe bzw. die Wiedereinstellungsgebühr bezahlen, sind ja einige Euros ....
                        Zuletzt geändert von abcmann; 01.09.2009, 15:09.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke das hat jeder mal
                          Ich meine man muss dann auch mit dem Käufer in Kontak kommen und wenn man jemand neues hat dann macht man so das der Spieler die Verhandlungen abbricht

                          Kommentar


                            #14
                            Dies Problem hat wohl jeder..auch die sich hier beschweren haben diese situation schonmal ..also nicht immer beschweren...


                            Es gibt die vereine die bieten auf die gleiche stärke und verschiedene spieler 10 mal die gleiche summe das ist wohl klar das mann nicht alle spieler kaufen wird das muss mann dann bevor mann verhandelt selber auch mal nachgehn.. wenn mann sieht das der spieler mehrere angebote abgegeben hat wird mann ihn erst anschreiben wenn er antworte und sagt das er schon was andere hat wird mann einfach ablehnen.. einfache geschichte .. es liegt auch an einem selbst das zu verhindern auch wenn das nicht ganz einfach ist...aber mann kann es minimieren...


                            mfg

                            FC Matriosi Berlin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X