Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muss man genau mit den JGspieler machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was muss man genau mit den JGspieler machen?

    muss man die Jugendspieler in den kader berufen und nicht einen neuen vertrag aushandeln

    oder

    garnicht in den kader berufen

    ???

    #2
    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
    muss man die Jugendspieler in den kader berufen und nicht einen neuen vertrag aushandeln

    oder

    garnicht in den kader berufen

    ???
    nür in der kader berufen kein neuen vertrag und bevor der jjugendspieler weg geht ein vertrag geben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ahhh okee dankeschön

      Kommentar


        #4
        und schön trainieren sonst haste ja nichts davon !!!

        Kommentar


          #5
          Huhu

          und am besten trainirste deine Jugendtrainer chnell auf ein hohes level, damit deine Jugendspieler noch schneller steigen. Deinen Jugendtrainer aknnste entweder mit Lehrgängen auf ein höhres level bringen, oder du baust deine Zentrale weiter aus. Damit kannste dir dann auch einen höhren jugendtrainer einstellen.

          Und ansonsten gillt immer, Jugendspieler richtig trainieren, und immer schauen wenn seine jugendspieler zeit abläuft. Denn dann musste dem Spieler einen neuen Vertrag geben, damit er nicht abhaut

          Gruss

          Trigek
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            dd

            Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
            nür in der kader berufen kein neuen vertrag und bevor der jjugendspieler weg geht ein vertrag geben

            dann mach ich das ja voll falsch ^^ ich stell sie in den kader und verhandel mit denen XD


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
              muss man die Jugendspieler in den kader berufen und nicht einen neuen vertrag aushandeln

              oder

              garnicht in den kader berufen

              ???

              nächstes mal auch sufu benutzen da gibst es auch antworten
              sigpic

              Neuer Acc :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                dann mach ich das ja voll falsch ^^ ich stell sie in den kader und verhandel mit denen XD
                Das ist ein großer Fehler.

                Jugendspieler kannste nach seine Jugendspieler Zeit (100 Tage) für sehr viel Geld verkaufen. Es kommt natürlich auf einen Jugendtrainer an.

                Bei einem guten Jugendtrainer, Level 7 oder höher, werden die Spieler am ende ihrer Jugendspielerzeit so eine Stärke besitzen im wert von 170-240. Also ist es nicht ratsam einem jugendspieler gleich einen Vertrag zu geben. Einfach den Jugendspieler in den kader berufen, und dann vom Jugendtrainer trainieren lassen.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  muss man dan den spieler in meine trainingsgruppe reinstellen oder soll ich ihn nicht gruppieren ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                    muss man dan den spieler in meine trainingsgruppe reinstellen oder soll ich ihn nicht gruppieren ?
                    Du musst den Jugi in die entsprechende Gruppe machen. Das ist ganz wichtig! Am besten trainierste natürlich den Hauptskill des Spielers. Denn so steigt er am schnellsten.

                    Hier noch ein hilfreicher link:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                    Da am besten mal durchlesen. Wirst auf viele Hilfreiche Informationen stoßen

                    LG
                    Zuletzt geändert von trigek94; 27.08.2009, 15:13.
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      doch schon gruppieren wie jeden anderen spieler auch^^

                      Kommentar


                        #12
                        okay danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X