Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringt ein Trainingslager?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bringt ein Trainingslager?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Trainingslager gemacht?
    Steigen die Skills der Spieler im TL stärker an oder sollte man sich so ein Trainingslager lieber gleich sparen?

    #2
    Es verbessert die Stärke deiner Spieler !!!
    Ich machs so oft es geht, natürlich steigt net jeder Spieler immer.
    Zuletzt geändert von marcelo1; 27.08.2009, 10:10.

    Kommentar


      #3
      Und es is ja auch net so verdammt teuer find ich, für das, das Spieler einen höheren skill danach haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Majestico
        yeah yeah thats right
        ünnötige beiträge kannste schon mal sparen.
        mehr als die stärke sind die werte disziplin, zuverlässigkeit usw. wichtiger.
        nur deswegen buchen die meisten ein trainingslager

        Kommentar


          #5
          Ja ist schon klar. Durch "normales" Training steigen die Skills ja auch - je nach Level des Co-Trainers. Meine Frage ist, ob im Trainingslager die Skill zusätzlich steigen oder eher nicht. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Stärken aller Spieler im TL pro Tag um einen Punkt steigen - das wäre ja im Vergleich zum normalen Training (habe Co-Trainer mit Level 9) deutlich weniger.

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcelo1
            ??
            nur bis5t du Level 9 , hast kannste TL machen

            was labert ihr für einen müll man.
            er kann trainingslager machen wann er will das ist unabhängig vom co-trainer.
            ja du hast recht die skills steigen nur um einen punkt aber du trainierst auch nebenbei die normalen traininseinheiten um 10 und um 15 uhr.
            wie schon gesagt die meisten buchen es wegen den zusatzskills.

            Kommentar


              #7
              Na das wollte ich doch wissen...die Stärken steigen also zusätzlich zu den normalen Trainingseinheiten um 1 Punkt pro Einheit plus den entsprechenden Zusatzfähigkeiten. Vielen Dank für die schnellen Antworten, buche dann jetzt mal ein Trainingslager.

              Kommentar

              Lädt...
              X