Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaft wird nicht mehr stärker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaft wird nicht mehr stärker

    Seit einigen Tagen, vermutlich schon seit der Fertigstellung meines Trainingsgeländes und der Erweiterung auf 9 Trainingsgruppen steigt meine Mannschaft nicht mehr. Jugendtrainer L 9, Co-Trainer 8, Zentrale komplett.
    Was kann ich tun?

    #2
    du hast bestimmt alle in gruppe eins und die trainieren bestimmt torwartraining

    Kommentar


      #3
      Zitat von phoenixblue Beitrag anzeigen
      Seit einigen Tagen, vermutlich schon seit der Fertigstellung meines Trainingsgeländes und der Erweiterung auf 9 Trainingsgruppen steigt meine Mannschaft nicht mehr. Jugendtrainer L 9, Co-Trainer 8, Zentrale komplett.
      Was kann ich tun?
      vielleicht hast du nicht das richtige training gewählt?

      Kommentar


        #4
        Du den Ausbau und deine höchstwahrscheinliche Umbennenung der neu hinzugekommenen Trainingsgruppen, haben deine Spieler selbst jedoch die Trainingsgruppe nicht gewechselt.

        Daher solltest du unter "Trainingsgruppen" deine Spieler umgehend in die richtige Trainingsgruppe verschieben. Vielleicht solltest du auch schauen, ob bei den Spieler evtl. die Skills bei 990 liegen, wo nichts mehr steigt.

        Richtiges Training setze ich jetzt einfach mal voraus!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          also ich tipp auf jeden fall falsches training kuck mal im forum nach da steht wie man sie trainieren muss

          Kommentar

          Lädt...
          X