Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher

    wird mit einem Buchmacher auf die eigenen Ligaspiele getippt und wenn ja, lohnt er sich überhaupt einzustellen?

    #2
    Du kannst auf alle Ligaspiele wetten, aber nicht auf deine eigenen.

    Lohnen tut er sich auf jeden fall.
    Aber der Aufwand ist im Verhältnis zum Gewinn sehr groß, weil man viel rumklicken muß usw.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kallofs Beitrag anzeigen
      wird mit einem Buchmacher auf die eigenen Ligaspiele getippt und wenn ja, lohnt er sich überhaupt einzustellen?
      Mit meinem Buchmacher Level 7 kann ich 10 Spiele pro Tag mit je max. 7.000 euro in sämtlichen Ligen ab Landesliga auf alle Spiele wetten! Natürlich kann ich auch die Spiele meiner Liga wetten - ausgenommen mein eigenes Spiel!

      Ja, er lohnt sich auf jeden Fall! Vorrausgesetzt man wettet die richtigen Spiele mit attraktiven Quoten! Also ich verdiene gut mit meinem Buchmacher!
      Zuletzt geändert von Costo; 27.08.2009, 08:20. Grund: Rechtschreibfehler!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        es ist einfach todsicheres geld das man da bekommt wenn ihr wisst was ich meine

        Kommentar


          #5
          sagen wir so, man kann bei FC mit anderen aktionen bei weniger aufwand mehr verdienen, aber das gehalt holst du normalerweise locker in 10 tagen rein und der rest gehört sir.
          ist ne ganz nette spielerei, die viel online sind und teilweise dann nicht wissen was sie machen sollen. als absolutes MUSS seh ich den buchmacher nicht, fühle mich deswegen nicht im vorteil zu anderen, die ihn nicht haben.

          Kommentar


            #6
            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Buchmacher

            Ob es sich lohnt, hängt von den Quoten der Spiele ab und vom Level deines Buchmachers.

            Es lohnt sich schon, wenn du nicht ganz schlecht im Tippen bist!

            Kannst auch auf andere Ligen tippen ab gewissem Level des Buchmachers. Ich glaube, nur bei Level 1 kannst du lediglich auf deine eigene Liga tippen. Sonst auch andere Ligen aber Level 4. (Bitte berichtigen, falls ich mich irren sollte hiermit! )

            Grüße

            KaBe
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.08.2009, 22:53.

            Kommentar


              #7
              Mein Buchmacher hat Level 4 und ich kann trotzdem nur meie eigene Liga tippen. Außerdem ist der Wetteinsatz auf 400 Euro beschränkt.
              Warum eigentlich? Was sollte ich tun?

              Grüße, Machtfaktor

              Kommentar


                #8
                dann ist er gerade auf lehrgang
                dann kann man nur 10% vom eigentlichen höchstsatz der buchmacher-stufe tippen und das nur in der eigenen liga
                mein tipp: buchmacher um 12:00 auf lehrgang schicken, dann kann man an dem einen tag noch gemütlich tippen bevor er auf lehrgang geht und am tag wo er zurückkommt, kann man auch wieder über 3 1/2 stunden normal tippen. man verliert also nur einen tag

                Kommentar


                  #9
                  Ich an deiner Stelle würde zusehen, das ich die Vorraussetzungen für einen Level 7 Buchmacher schaffe. Assistenten unter Level 7 machen nach meinem Verständnis keinen Sinn!
                  Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache!

                  @ jamiro : Stimmt, so mache ichs auch immer ! Daran hatte ich gerade garnicht gedacht!
                  Zuletzt geändert von Costo; 27.08.2009, 13:40. Grund: Ergänzung gemacht!
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dnak für den Hinweis! Hab es erst nach meinem Posting im Wiki gesehen... Wer lesen kann, ist im Vorteil...

                    Was kann der Buchmacher ab L7 denn mehr als unter L7?

                    Grüße, Machtfaktor

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                      Ich an deiner Stelle würde zusehen, das ich die Vorraussetzungen für einen Level 7 Buchmacher schaffe. Assistenten unter Level 7 machen nach meinem Verständnis keinen Sinn!
                      Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache!
                      Es stimmt, dass es sich mehr lohnen würde, wenn man den auf Level 7 hat, aber das mit der Ansichtssache stimmt nicht so ganz.
                      Mein Buchmacher ist noch auf Level 4 und verdient 56000 pro Saison.
                      An einem Tag erwirtschafte ich mit ihm einen Gewinn von 50000-70000, d.h., dass man bereits ab dem 2. Tag einen ziemlich guten Gewinn einfährt....
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Level 7 kann 7.000 max. pro spiel setzen .......Level 10 kann schließlich 10.000 max. pro Spiel setzen.

                        Ich meinte das aber auch allgemein auf alle assis bezogen. Level 7 muß schon kommen finde ich !
                        :eek: Biete an:
                        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                        (Stand: 22.05.10)

                        Kommentar


                          #13
                          Äh jetzt wo meine Zentrale Lvl 2 ist hab ich mir auch mal einen Buchmacher lvl 7 zugelegt und auch gleich heute getippt. (überwiegend in meiner Liga) Hatte heute in meiner Liga letzten Spieltag und wenn ich jetzt auf Wettbüro klicke und mir die Wettscheine anschaue dann steht bei allen getippten Spielen unter Status "läuft". Wie ändert sich den der Status und wann seh ich im Büro wer den gewonnen hat? In meiner Liga gibts ja keine Ergebnisse mehr da ja wie gesagt letzter Spieltag war. ???


                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe den "Fehler" gemacht und mir gleichen einen Buchmacher zugelegt,erst dachte ih shit..hätte ja noch Zeit gehabt (kann momentan auch nur meine Liga wetten) aber jetzt bin ich froh,den habe schon ne Menge dadurch gewonnen und immer mehr wie ich gesetzt habe :-)

                            rechnet sich definitiv bisher
                            sigpic

                            Du suchst neue Spieler ?
                            dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                            Kommentar


                              #15
                              Also in dem Fall lohnt sich schon ein Buchmacher level 4 um den profit wieder rauszu holen was man für den gekauft hat. lohnt es sch überhaupt noch weil ich will in drei Tagen meine Zentrale auf Stufe zwei ausbauen soll ich einen vorher holen oder warten bis stufe 2 fretig ist

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                                Also in dem Fall lohnt sich schon ein Buchmacher level 4 um den profit wieder rauszu holen was man für den gekauft hat. lohnt es sch überhaupt noch weil ich will in drei Tagen meine Zentrale auf Stufe zwei ausbauen soll ich einen vorher holen oder warten bis stufe 2 fretig ist
                                Ich weiß nicht, ob man dann auf alle Ligen nocht tippen kann, wenn der Ausbau läuft (vielleicht ist es ja so wie bei einem Lehrgang begrenzt).
                                Wenn ja, dann musst du den Gehalt + die Abfindung einkalkulieren (100000 geschätzt).
                                In 10 Tagen schafft man mit etwas Fleiß über 500000, d.h. es lohnt sich (allerdings vorausgesetzt, dass es nicht begrenzt ist).
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X