Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur ein turnier pro monat ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur ein turnier pro monat ????

    habe erst vor kurzem ein turnier veranstaltet nun will ich das nächste machen da steht nun Das gewählte Datum liegt nicht innerhalb von 30 Tagen

    was soll das heißen ????
    Manager : Bleifuss1012
    Verein : ruch baunatal

    #2
    du kannst ein turnier nur mehr einen monat im voraus planen, wurde bei einem update geändert
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    Kommentar


      #3
      Zitat von bleifuss1012 Beitrag anzeigen
      habe erst vor kurzem ein turnier veranstaltet nun will ich das nächste machen da steht nun Das gewählte Datum liegt nicht innerhalb von 30 Tagen

      was soll das heißen ????
      Genau auf die Datumsanzeige schauen und den Termin innerhalb der nächsten 30 Tage stattfinden lassen. Macht sowieso keinen Sinn, den weit in die Zukunft zu legen. Je eher du das Turnier veranstaltest, desto eher bekommst du ja auch Geld!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        hallo hallo

        das hab ich ja gemacht wollte ein turnier am 30.08 starten und es ging nicht so dann hab ich mal den 2.09 genommen und es kam als diese anzeige
        Manager : Bleifuss1012
        Verein : ruch baunatal

        Kommentar


          #5
          Es wird definitiv an den Turnierparamtern liegen! Irgendwas hast du nicht richtig eingestellt. Den Fehler habe ich dann auch immer, kann aber an verschiedenen Dingen liegen. Z.B. auch, dass du zu dem Zeitpnkt oder irgendwann im Verlauf dieses Turnieres schon ein Turnier hast oder ähnliches.

          Einfach ein paar Mal probieren. Müsste irgendwann funktionieren.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            alles klar nach mehrmaligen drücken ging es nun danke für die hilfe
            Zuletzt geändert von bleifuss1012; 27.08.2009, 12:02.
            Manager : Bleifuss1012
            Verein : ruch baunatal

            Kommentar

            Lädt...
            X