Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel der Jugendspieler...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel der Jugendspieler...

    Kann ich irgendwo nachlesen, wann die Jugendspieler zu meinem kader stoßen und ich sie theoretisch auch auf die Transferliste setzten könnte?

    MFg SB

    #2
    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwo nachlesen, wann die Jugendspieler zu meinem kader stoßen und ich sie theoretisch auch auf die Transferliste setzten könnte?

    MFg SB
    Die solltest du direkt in deinen Kader gezogen haben, damit sie trainiert werden.
    Wann der Jugendvertrag endet, siehst du in der Lupenansicht.
    Kurz vorher nen Profivertrag aushandeln, fertig
    Sobald der Profivertrag beginnt kannste ihn auch verkaufen
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Die solltest du direkt in deinen Kader gezogen haben, damit sie trainiert werden.
      Wann der Jugendvertrag endet, siehst du in der Lupenansicht.
      Kurz vorher nen Profivertrag aushandeln, fertig
      Sobald der Profivertrag beginnt kannste ihn auch verkaufen

      oh mann^^ich hab mich scho als gewundert... hab sie nur iwie einmal angeklickt und dann waren sie als rot hinterlegt und da stand : transfer noch nicht möglich...)

      aber wenn ich jetzt auf verhandeln klicke, kann ich sie dann auch verkaufen und sie sind in meinem profikader und werden auch anständig trainiert, richtig?

      Kommentar


        #4
        Die werden nur anständig trainiert, wenn sie noich Jugendspieler sind. Sobald du ihnen einen Vertrag gibst, sind es keine Jugendspieler mehr und die Trainingserfolge beschränken sich auf den Co-Trainer!

        Also solltest du die Jugendspieler bis zum Ende der Jugendzeit trainieren, ihnen dann ein paar Tage vor Ablauf der Jugi-Zeit einen Profivertrag geben und dann kannst du sie verkaufen.

        Wenn du sie vorher verkaufen willst, verhandele jetzt schon mit ihnen. Du verschenkst aber Geld, weil sie viel stärker werden können, wenn du sie voll austrainierst!

        Grüße

        KaBe
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.08.2009, 22:21.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
          Kann ich irgendwo nachlesen, wann die Jugendspieler zu meinem kader stoßen und ich sie theoretisch auch auf die Transferliste setzten könnte?

          MFg SB
          jugendspieler können erst auf die transferliste gesetzt werden, nachdem sie in den profikader übernommen worden sind.
          und das passiert ja in der regel nach der 100-tägigen "ausbildungszeit".
          wann diese 100 tage vorbei sind, steht in der spielerinfo (lupenansicht im kadermenü).

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Die werden nur anständig trainiert, wenn sie noich Jugendspieler sind. Sobald du ihnen einen Vertrag gibst, sind es keine Jugendspieler mehr und die Trainingserfolge beschränken sich auf den Co-Trainer!

            Also solltest du die Jugendspieler bis zum Ende der Jugendzeit trainieren, ihnen dann ein paar Tage vor Ablauf der Jugi-Zeit einen Profivertrag geben und dann kannst du sie verkaufen.

            Wenn du sie vorher verkaufen willst, verhandele jetzt schon mit ihnen. Du verschenkst aber Geld, weil sie viel stärker werden können, wenn du sie voll austrainierst!

            Grüße

            KaBe

            Ach shice, jetzt hab ich die 5 bereits in meinen kader aufgenommen^^

            naja, selber schuld^^ hätts mir ja denken können^^

            ich hab noch ne frage, aber jetzt siehts langsam nach beitragsammelei aus, deshalb schreib ich mal ne pm^^ hoffe, das ist okay...

            mfg sb

            und danke an alle für die antworten...

            Kommentar


              #7
              Sie in den Kader zu verschieben ist richtig! Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Du darfst ihnen nur keinen Vertrag geben. Erst kurz vor Ablauf der Jugendzeit!

              Grüße

              KaBe

              PS: PN ist kein Problem, hättest du aber ruhig hier reinschreiben können!

              Kommentar


                #8
                Die Jugis müssen schon im Kader sein, d.h. mit den Profis mittrainieren, aber halt noch Jugis bleiben...
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar


                  #9
                  es ist aber auch so das du jugendspieler einen vertrag z.b. nach 40 tagen geben kannst wenn du denkst er ist stark genug oder das du geld brauchst(was aber falsch ist doch von vielen gemacht wird).
                  es ist auch so das neue hinzukommen wenn du keine 5 jugis hast und nur 3 oder so.
                  trotzdem mein tipp voll trainieren lassen.

                  (sind nur formalitäten)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X