Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hi,
    Muss ich wenn ich am aufsteigen bin meinen Sponsoren kuendigen oder kann ich die weiter laufen lassen??? Wieviel bekommt man dann in der BZL von den Sponsoren??? Geht ja auch ums Cash
    sigpic

    #2
    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Muss ich wenn ich am aufsteigen bin meinen Sponsoren kuendigen oder kann ich die weiter laufen lassen??? Wieviel bekommt man dann in der BZL von den Sponsoren??? Geht ja auch ums Cash
    also da du KL noch bsist, geht dein Vertrag eh nur für ein Jahr, d.h. er löst sich wenn du ihn die BZL kommst auf.

    Wieviel du bekommst hängt immer von deinen Verhandlungen ab
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Wenn du aufsteigen wirst, ist es das beste, du kündigst deinen laufenden vertrag kurz vor saisonende... so bekommst du das meiste geld raus

      MFG SB

      Ps: Rechnen musste selber xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        Wenn du aufsteigen wirst, ist es das beste, du kündigst deinen laufenden vertrag kurz vor saisonende... so bekommst du das meiste geld raus

        MFG SB

        Ps: Rechnen musste selber xD
        naja nur wenn du vom neuen Sponsor nen zwei Jahresvertrag(oder mehrere Jahre) bekommst, damit du die Steigerung auch nutzen kannst!
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          naja nur wenn du vom neuen Sponsor nen zwei Jahresvertrag(oder mehrere Jahre) bekommst, damit du die Steigerung auch nutzen kannst!

          hmm. da hast du wohl eindeutig recht...

          habs selbst noch nich ausprobiert, wurde mir aber empfohlen^^

          habs nur scheinbar noch nich ausreichend durchdacht^^

          Jetzt wissen der Threadersteller und ich wenigstens bescheid

          Dankeschön

          Kommentar


            #6
            Okay danke fuer eure Hilfe.....bin grad im Urlaub hab im Moment nicht so viel Yeit f[r FC
            sigpic

            Kommentar


              #7
              falls ich nochmal kurz meinen senf dazu geben darf: :p
              also in der kl lohnt sich das noch nicht, da du in der nöchsten saison sowieso ugf das doppelte bekommst und einen 2 jahresvertrag bekommst du wahrscheinlich auch nicht
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                falls ich nochmal kurz meinen senf dazu geben darf: :p
                also in der kl lohnt sich das noch nicht, da du in der nöchsten saison sowieso ugf das doppelte bekommst und einen 2 jahresvertrag bekommst du wahrscheinlich auch nicht

                genau, das wollt ich nochmal fragen...

                iwie hatt ich bis jetzt nur 1-jahresverträge... wo kann man denn einstellen, wie lang ein Vertrag gehen soll

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                  genau, das wollt ich nochmal fragen...

                  iwie hatt ich bis jetzt nur 1-jahresverträge... wo kann man denn einstellen, wie lang ein Vertrag gehen soll
                  die sponsoren bieten von sich aus eine summe und eine vertragsdauer an .. beides ist verhandelbar, ich hab jedoch noch nie gesehen, dass die sponsoren bei der vertragsdauer mit sich verhandeln lassen, aber es müsste eig funktionieren
                  in den unteren ligen sind die vertragslaufzeiten für gewöhnlich sehr gering, in den höheren ligen, steigen sie dann immer weiter..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    die sponsoren bieten von sich aus eine summe und eine vertragsdauer an .. beides ist verhandelbar, ich hab jedoch noch nie gesehen, dass die sponsoren bei der vertragsdauer mit sich verhandeln lassen, aber es müsste eig funktionieren
                    in den unteren ligen sind die vertragslaufzeiten für gewöhnlich sehr gering, in den höheren ligen, steigen sie dann immer weiter..

                    ja, sowas hab ich mir scho gedacht^^

                    bin zwar bis jetzt jedes jahr aufgestiegen, hab bis jezt trotzdem nur 1-jahresverträge bekommen... Also hat mir die ganze aufstiegsprotzentshice bis jetzt nix genutzt und es ist wohl eher zufall/Glück, ob man einen längeren Vertrag bekommt oder nicht^^ muss man wohl mit leben^^bin ich wenigstens nicht selber schuld xD

                    Kommentar


                      #11
                      Also: Generell, wenn man aufsteigt, den Vertrag kurz vor Saisonende kündigen und einen neuen machen.

                      Grund: Verträge gehen immer eine Saison lang, und wenn du kurz vor Saisonende einen neuen schließt, bekommst du in der kommenden Saison die doppelte Summe (wegen der Prämienzahlung für Aufstieg).

                      Bsp.:

                      In der ersten Saison bekommt man vom Hauptsponsor ca. 150000. In der Bezirksliga 180000. Wenn man seinen Sponsorenvertrag genau eine Saison laufen lässt, muss man in kommenden Saison,logischerweise, einen neuen machen. Dann bekommt man 180000 in der zweiten Saison. Machst du aber kurz vor Saisonende einen neuen, wennn du weisst, dass du aufsteigst, bekommst du die 150000 aus der Kreisliga x2 (Wegen 200% für Aufstieg), sprich 300000 in der kommenden Saison statt 180 Riesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                        Also: Generell, wenn man aufsteigt, den Vertrag kurz vor Saisonende kündigen und einen neuen machen.

                        Grund: Verträge gehen immer eine Saison lang, und wenn du kurz vor Saisonende einen neuen schließt, bekommst du in der kommenden Saison die doppelte Summe (wegen der Prämienzahlung für Aufstieg).

                        Bsp.:

                        In der ersten Saison bekommt man vom Hauptsponsor ca. 150000. In der Bezirksliga 180000. Wenn man seinen Sponsorenvertrag genau eine Saison laufen lässt, muss man in kommenden Saison,logischerweise, einen neuen machen. Dann bekommt man 180000 in der zweiten Saison. Machst du aber kurz vor Saisonende einen neuen, wennn du weisst, dass du aufsteigst, bekommst du die 150000 aus der Kreisliga x2 (Wegen 200% für Aufstieg), sprich 300000 in der kommenden Saison statt 180 Riesen.

                        Stimmt... also hatte ich (bzw. der Tipsteller) ja doch recht^^

                        am besten ist, wenn man aufsteigt, den vertrag kurz vorher zu kündigen...

                        Gibt den aufschlag ja dann trotzdem...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X