Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiken in der Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafiken in der Vereinszeitung

    Ich weiss jetzt nicht genau,ob Hermann es schon mit einer seiner vielen Vorschlagsthreads erwähnte hatte.

    Ich hoffe nicht.

    Jeder Gamer schreibt wirklich viele Artikel in seiner Vereinszeitung und ich finde die Zeitung wird noch interessanter und macht noch viel mehr Laune sie zu lesen,wenn man auch Grafiken einführen könnte.

    So könnte man am Ende der Saison einen Zeitungsartikel erstellen,in dem dann die Tabelle stehen könnte oder während der Siason könnten so einige Spiele grafisch gezeigt werden,anstatt sie nur zu schreiben,etc.
    6
    Ja,würde mir gefallen
    83,33%
    5
    Die Vereinszeitungen anderer Gamer interessieren mich sowieso nicht.
    16,67%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Asoveth; 26.08.2009, 18:09.

    #2
    Ich habe für JA abgestimmt, denke aber nicht, dass es eingeführt wird/werden kann.
    Es gab früher auch die Möglichkeit in das Vereinsprofil Graphiken einzufügen, wurde aber wieder abgeschafft, weil einige es übertrieben und die Serverbelastung zu groß wurde, wenn ich mich nicht irre....
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Ich habe für JA abgestimmt, denke aber nicht, dass es eingeführt wird/werden kann.
      Es gab früher auch die Möglichkeit in das Vereinsprofil Graphiken einzufügen, wurde aber wieder abgeschafft, weil einige es übertrieben und die Serverbelastung zu groß wurde, wenn ich mich nicht irre....
      Naja man muss ja nicht dann gleich etliche Grafiken reinbauen.
      Es würde ja reichen,wenn die maximale Anzahl auf 1 pro Artikel beschränkt werden würde

      Kommentar


        #4
        Sorry, Grafiken in der VZ wird es nicht geben. Schluckt zuviel Kapazität und ist nicht kontrollierbar.



        Kommentar

        Lädt...
        X