Obwohl er recht hätte, wenn er meint, dass die FQ in der Wiki im Zusammenhang mit den Trainingslagern nicht aufgeführt ist...
ob diese angaben von wegen der genauen steigerungen so stimmen, da wär ich mir nicht sicher .. kann ja schlecht sein, dass in italien keiner der zusatzskills steigt
ich dachte bei verschiedenen trainingslager hat man nur verschiene trainingseinheiten?!?!
hat man dann auch verschiedene zusatzskills
z.b. in deutschland disziplin und führungsqualität und in italien übersicht und zuverlässigkeit
ich dachte bei verschiedenen trainingslager hat man nur verschiene trainingseinheiten?!?!
hat man dann auch verschiedene zusatzskills
z.b. in deutschland disziplin und führungsqualität und in italien übersicht und zuverlässigkeit
ich hab demnächst mein tl in sylt...mal schaun was danach so gestiegen ist...da alle meine spieler in übersicht, führungsqualtität und zuverlässigkeit jeweils die selben werte haben
sry für doppelpost aber damits jeder lesen kann hol ichs mal nach oben...seid gnädig mit mir
also ich war jetzt im tl und die es gingen nur die in der wiki angegebenen sonderfähigkeiten hoch...aber bei manchen auch die führungsqualität, sind meine stammspieler, ich schliesse mal daraus...dass mit bestimmten einsätzen dort die qualität der spieler steigt
Kommentar