Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tore

    sers,

    kann es sein, dass fast alle tore durch elfer und freistöße fallen?...bei mir ist das so.....

    lg

    #2
    nö,is eigtl nich so kann aber schon mal vorkommen dass es nen elfer oder so gibt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
      sers,

      kann es sein, dass fast alle tore durch elfer und freistöße fallen?...bei mir ist das so.....

      lg
      Nein.



      Es gibt auch Spiele,wo Tore nicht durch Elfmeter und Freistösse fallen.

      Bei Dir wars bisher so,würde mich aber nicht darauf verlassen,dass es immer so ist.
      Meine Spieler z.Bsp. schiessen auch Tore,wenn es nicht gerade ein Elfmeter oder Freistoss wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
        sers,

        kann es sein, dass fast alle tore durch elfer und freistöße fallen?...bei mir ist das so.....

        lg
        sicherlich kommtdas schon öfters vor aber an sich ist es jetzt nicht die Regel also meine Gegner schießen meist die Tore durch Fehler meines Torwarts !!!

        Kommentar


          #5
          ersmals thx für die antworten leude....ich habe das ja erst heute bemerkt...mache grad simus und sehe, dass knapp 85% der tore durch freistöße und elfer fallen....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
            ersmals thx für die antworten leude....ich habe das ja erst heute bemerkt...mache grad simus und sehe, dass knapp 85% der tore durch freistöße und elfer fallen....
            Naja wenn Deine Stürmer z.Bsp. Schusskraft trainieren,dann holzen sie auch so Tore rein.

            Mein ST ,der haut Tore,da fliegen dem Gegner die Socken weg.

            Und der Schiesst selten bis gar keine Freistösse.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              Naja wenn Deine Stürmer z.Bsp. Schusskraft trainieren,dann holzen sie auch so Tore rein.

              Mein ST ,der haut Tore,da fliegen dem Gegner die Socken weg.

              Und der Schiesst selten bis gar keine Freistösse.
              meinen st´s trainiere ich schuss ....und freistöße übernimmt mein dm und die elfer einer meiner sst´s

              Kommentar


                #8
                Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                meinen st´s trainiere ich schuss ....und freistöße übernimmt mein dm und die elfer einer meiner sst´s
                Ja da musste Dich jetzt in Geduld üben. Wenn Deine Stürmer richtig gut trainiert sind,dann schiessen die auch auf normalem Wege Tore ohne einen Freistoss oder Elfmeter.

                Aber mal ehrlich:

                Wenn Deine Spieler Tore schiessen,wen interessiert es dann wie?

                Hauptsache der Gegner bekommt die Hucke voll.

                Kommentar

                Lädt...
                X