Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielausfälle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielausfälle

    Ich würde ganz gern mal eure Meinung zum Thema Spielausfälle hören bzw lesen. Ich denke das eine Abfindung von 4500€ für ein ausgefallenes Spiel viel zu wenig ist. Wenn eine Mannschaft es nicht schafft in der Landesliga 11 spieler auf den Platz zu bekommen, dann frage ich mich wie die es überhaupt soweit geschafft haben. Bitte denkt doch mal über eine Erhöhung der Ausfallprämie nach. Danke.

    #2
    Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
    Ich würde ganz gern mal eure Meinung zum Thema Spielausfälle hören bzw lesen. Ich denke das eine Abfindung von 4500€ für ein ausgefallenes Spiel viel zu wenig ist. Wenn eine Mannschaft es nicht schafft in der Landesliga 11 spieler auf den Platz zu bekommen, dann frage ich mich wie die es überhaupt soweit geschafft haben. Bitte denkt doch mal über eine Erhöhung der Ausfallprämie nach. Danke.

    bin ganz klar dafür....4500 € sind ganz klar zu wenig, wenn mans mit den einnahmen vergleicht, die man bekommt, falls das spiel stattfindet...

    lg

    Kommentar


      #3
      Ja, das wundere ich mich auch, wie die so weit kommen, und dann nicht genug Spieler haben, da lache ich ja nur. Eine Summe von 500€ ist gut, denke ich, was denkt ihr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Ja, das wundere ich mich auch, wie die so weit kommen, und dann nicht genug Spieler haben, da lache ich ja nur. Eine Summe von 500€ ist gut, denke ich, was denkt ihr?

        ja vielleicht haben die ja keine Lust mehr auf das Spiel du weist ja nicht wieviel saisons die hinter sich gebracht haben oder kein Geld um die Spielergehäter zu zahlen man steckt nicht dahinter !!! Aber aufjednfall ist die Entschädigung zu gering !!! Das sollte sich wirklich endlich mal ändern !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Ja, das wundere ich mich auch, wie die so weit kommen, und dann nicht genug Spieler haben, da lache ich ja nur. Eine Summe von 500€ ist gut, denke ich, was denkt ihr?
          500€?
          Ich glaube du hast dich verschrieben und hoffe es auch

          Zum Thema:

          Hier ist schon ein Thread mit einer Umfrage:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Ja, das wundere ich mich auch, wie die so weit kommen, und dann nicht genug Spieler haben, da lache ich ja nur. Eine Summe von 500€ ist gut, denke ich, was denkt ihr?
            klares Veto!

            Die Vereine,die regulär mit voller Mannschaft auftreten,sind schon gestraft genug,wenn das Spiel nicht statt findet.
            Da nützt der 3:0 Stand auch nicht wirklich viel,wenn man regulär den Gegner hätte höher besiegen können.

            Dazu kommt die eher,sorry wenn ich das mal so sage,billige Entschädigung,wie ein Schlag ins Gesicht.

            500€ halte ich dafür absolut für ein Witz.

            Das ist,als würde man sich dann noch über die Vereine lustig machen,die ohnehin blöd aus der Wäsche gucken.

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886

              Bitte SuFu nutzen!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X