Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium

    hallo ich habe mal eine frage habe gelesen wenn mann premium mitglied ist kann mann schneller bauen , ich brauche jetzt bei einen sitzplatz ausbau 12 tage weiss einer wielange ich als premium mitglied brauche ???

    #2
    ebenfalls 12 tage,aber du kannst den bau durch credits sofort fertig stellen.

    pro Tag kostet es glaub ich 15 credits

    Kommentar


      #3
      man braucht nicht unbedingt premium um schneller zu bauen... man braucht lediglich credits...

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von the king86 Beitrag anzeigen
        hallo ich habe mal eine frage habe gelesen wenn mann premium mitglied ist kann mann schneller bauen , ich brauche jetzt bei einen sitzplatz ausbau 12 tage weiss einer wielange ich als premium mitglied brauche ???
        Verwechsel nicht Premium mit Credits.

        Credits dienen u.a. dazu Baufirmen zu bestechen. damit kannst Du Bauaufträge sofort abschliessen.

        Damit kommst Du mit dem Ausbau Deines Vereinsgeländes,sowie des Stadions schneller voran.
        Außerdem bieten Dir Credits auf dem Transfermarkt die Möglichkeit Spieler per Sofortkauf zu erwerben. So musst Du Dich bei einem guten Spieler nicht mit Konkurrenten rumschlagen,die ebenfalls auf den Spieler mitbieten und läufst auch so nicht Gefahr überboten zu werden.

        Premium gibt Dir hingegen andere Vorteile.

        Als Premiumspieler kannst Du u.a. die Tabellen der letzten Saisons unter Historie aufrufen und einsehen.
        Weiterhin kannst Du im Trainigsplan viel weiter vorausplanen und Du kannst Deinen Kader mit mehr als nur 25 Mann verstärken.

        Ferner kannst Du als Premiumspieler die Stadiongröße anderer Vereine sehen,sowie den schwächsten Spieler des Vereins.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
          Verwechsel nicht Premium mit Credits.

          Credits dienen u.a. dazu Baufirmen zu bestechen. damit kannst Du Bauaufträge sofort abschliessen.

          Damit kommst Du mit dem Ausbau Deines Vereinsgeländes,sowie des Stadions schneller voran.
          Außerdem bieten Dir Credits auf dem Transfermarkt die Möglichkeit Spieler per Sofortkauf zu erwerben. So musst Du Dich bei einem guten Spieler nicht mit Konkurrenten rumschlagen,die ebenfalls auf den Spieler mitbieten und läufst auch so nicht Gefahr überboten zu werden.

          Premium gibt Dir hingegen andere Vorteile.

          Als Premiumspieler kannst Du u.a. die Tabellen der letzten Saisons unter Historie aufrufen und einsehen.
          Weiterhin kannst Du im Trainigsplan viel weiter vorausplanen und Du kannst Deinen Kader mit mehr als nur 25 Mann verstärken.

          Ferner kannst Du als Premiumspieler die Stadiongröße anderer Vereine sehen,sowie den schwächsten Spieler des Vereins.
          "..und Du kannst Deinen Kader mit mehr als nur 25 Mann verstärken."
          Das ist so nicht richtig!
          Dein Kader hat nach wie vor nur Platz für 25 Spieler! Allerdings kann man außerhalb des Kaders weitere 25 Spieler haben (also insgesamt 50), anstatt 10 weitere Spieler bei der Basisversion (hier insgesamt 35) !
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            "..und Du kannst Deinen Kader mit mehr als nur 25 Mann verstärken."
            Das ist so nicht richtig!
            Dein Kader hat nach wie vor nur Platz für 25 Spieler! Allerdings kann man
            öhm

            ich hatte in meinem Kader mehr als 25 Mann,bevor ich da mal aufgeräumt hatte.


            Habe allerdings einige verkauft,da einige der Spieler im Kader nichts zu tun hatten.
            Zuletzt geändert von Asoveth; 26.08.2009, 13:22.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              öhm

              ich hatte in meinem Kader mehr als 25 Mann,bevor ich da mal aufgeräumt hatte.


              Habe allerdings einige verkauft,da einige der Spieler im Kader nichts zu tun hatten.
              Bitte einmal hier schauen:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=113889
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar

              Lädt...
              X