Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbauen oder Lehrgang ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbauen oder Lehrgang ?

    Hi Leute,
    hab da mal ne frage:
    Macht es eigtl sinn die gebäude auszubauen ?
    gut,trainingsplatz auf lv 2 kann ich noch verstehen,und evlt auf 3 wegen der 9 Trainingsgruppen.
    gastronomie und die anderen gebäude,die noch einnahmen bringen sind ebenfalls ausgenommen.
    Bleibt ja eigtl nur noch die zentrale.. ^^
    also,macht es sinn,diese auszubauen um dann höhere assistenten einstellen zu können oder lieber nicht ausbauen und alle auf lehrgang bis lvl 10 schicken ?

    #2
    Zitat von Rulez Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hab da mal ne frage:
    Macht es eigtl sinn die gebäude auszubauen ?
    gut,trainingsplatz auf lv 2 kann ich noch verstehen,und evlt auf 3 wegen der 9 Trainingsgruppen.
    gastronomie und die anderen gebäude,die noch einnahmen bringen sind ebenfalls ausgenommen.
    Bleibt ja eigtl nur noch die zentrale.. ^^
    also,macht es sinn,diese auszubauen um dann höhere assistenten einstellen zu können oder lieber nicht ausbauen und alle auf lehrgang bis lvl 10 schicken ?
    Zentrale auf Stufe 2 bringt Dir Level 8 Assistenten... und daher ganz vertretbar.

    Würde Dir raten auszubauen.

    Kommentar


      #3
      ja,aber wenn man mal die ausbaukosten bedängt..
      lohnt sich da lehrgang nich mehr ?
      und lv 2 bringt "nur" lv 7 :P

      Kommentar


        #4
        ich glaube beides ist sehr sinnvoll, man muss halt entscheiden, aber zu beginn reicht es natürlich vüllig lv 1 der zentrale zu haben, aber der sprung in lv 2 ist halt dann doch nochmal groß... von lv 4 kannst dann lv 7 einstellen... also sollte man sich schon überlegene... also ich denke das lohnt sich.

        aber lehrgänge sind natürlich auch sinnvoll, aber kannst mal nachschauen, wenn du sagen wir 20 % bekommst bei einem lehrgang und du darfst 2 pro saison machen, sind das 40 %

        bei lv 4 musst du wenn der 60 % hat, mind. 6 saisons, bis er so auf lv 7 ist... kostete dich schonmal knapp 12 lehrgänge... das für sagen wir 3 mitarbeiter sind 36 lehrgänge

        ich glaube beides ist gleich wertvoll...
        Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          ich denke zentrale stufe 3 lohnt sich nur wenn man auch wirklich alle assistenten eingestellt hat und die schnell auf stufe 8 haben will, weil mehr bekommt man auch mit stufe 3 nicht.
          ich werde sie nicht ausbauen, weil die assistenten, die ich dringend auf hoher stufe brauche, hab ich eh schon auf 8 mindestens. die anderen kann ich mit der zeit ausbilden, ob masseur nun stufe 7 oder 8 ist für mich nciht tragisch

          Kommentar


            #6
            Zentrale unbedingt auf Stufe 2 ausbauen! Stufe drei ist nicht so wichtig, da es keinen großen Unterschied mehr macht.

            Assistenten dann erst bei Level 7 auf Lehrgang schicken.

            Level 7 bekommst du durch eben diese Ausbaustufe 2 der Zentrale!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              okay,alles klar.danke für die tipps

              Kommentar

              Lädt...
              X