Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was genau bedeutet inaktiv?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was genau bedeutet inaktiv?

    Was genau bedeutet inaktiv?

    Also mir ist schon klar was das Wort "inaktiv" ansich bedeitet, aber mich würde interessieren:

    1. Wie genau wird ein Account/Spieler inaktiv ? Also z.B. nach 2 Wochen nicht eingeloggt, oder wie?
    2. Wie äußert sich ein inaktiver Account/Spieler im Spiel, außer das er alle Spiele 3:0 verliert?
    3. Kann ein einmal inaktiver Account wieder aktiviert werden? Falls ja, vom Spieler oder nur von FC?
    4. Wie lange besteht ein inaktiver Account bis er komplett verschwindet, nur bis Saisonende?

    Habe zu diesen Fragen nicht wirklich etwas gefunden.
    Nur damit Ihr es wisst, mein Account/ich bin weder inaktiv noch habe ich dieses vor! Mich interessiert einfach was genau es damit auf sich hat!

    Gruß
    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    #2
    Hi,
    also so wie ich das verstanden habe,gibt es keine generelle Funktion hier inaktiv zu gehen.
    Inaktiv werden einfach nur die Spieler genannt,gegen die man 3:0 gewinnt,weil sie zu wenig Spieler auf dem Feld haben.Natürlich kann so ein Account wieder "aktiviert" werden,wenn der jeweilge Manager einfach wieder zu spielen anfängt.
    Dieses Accounts verschwinden nur wenn man sie hier meldet und dann auch erst nach der Saison.
    Hoffe,dass stimmt alles so,ansonsten verbessert mich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rulez Beitrag anzeigen
      Hi,
      also so wie ich das verstanden habe,gibt es keine generelle Funktion hier inaktiv zu gehen.
      Inaktiv werden einfach nur die Spieler genannt,gegen die man 3:0 gewinnt,weil sie zu wenig Spieler auf dem Feld haben.Natürlich kann so ein Account wieder "aktiviert" werden,wenn der jeweilge Manager einfach wieder zu spielen anfängt.
      Dieses Accounts verschwinden nur wenn man sie hier meldet und dann auch erst nach der Saison.
      Hoffe,dass stimmt alles so,ansonsten verbessert mich
      Dein Halbwissen hilft mir hier nicht weiter! Ich suche auch nicht nach einer Funktion "inaktiv zu gehen"! Meine Fragen stehen oben!

      Nichts für ungut, Vermutungen habe ich auch ich würds halt gern mal genau wissen!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Costo Beitrag anzeigen
        Dein Halbwissen hilft mir hier nicht weiter! Ich suche auch nicht nach einer Funktion "inaktiv zu gehen"! Meine Fragen stehen oben!

        Nichts für ungut, Vermutungen habe ich auch ich würds halt gern mal genau wissen!
        Rulez hat Deine Fragen beantwortet! So wie er es geschrieben hat. Es gibt keine andere Lösung, leider! In meiner Staffel sind -drei- inaktive Teams (Spiel findet nicht statt, weil zu wenig Spieler auf dem Platz sind!) Damit entfallen Deine Zuschauereinnahmen, wenn es ein Heimspiel ist. Die Mannschaften sollen hier gemeldet werden und am ende der Saison werden diese dann, hoffentlich (!), entfernt!!!
        sigpicmade by trigek
        zu verkaufen:

        Kommentar


          #5
          zu 1.: Also ist die einzige Möglichkeit inaktiv zu sein, dass man nicht genug Spieler auf dem Platz stehen hat? Sonst gibt es keine andere, z.B. sich über einen längeren Zeitraum nicht mehr einzuloggen, etc. ?

          zu 2.: Er äußert sich also nur durch ein verlorenes 3:0 und 6000 Euro Entschädigung, sonst durch nichts?

          zu 3.: Also jederzeit vom Spieler selbst?

          zu 4.: Es besteht also nur die Möglichkeit, dass ein inaktiver Account komplett verschwindet nach Saisonende, vorausgesetzt er wird von irgendjemand gemeldet?

          Ich hätte gerne diese Fregen/Antworten noch mal von jemandem (Erfahrenen, der es genau weiß) bestätigt, als einzig und richtige Antworten! Danke !
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            1. Wie genau wird ein Account/Spieler inaktiv ? Also z.B. nach 2 Wochen nicht eingeloggt, oder wie?
            2. Wie äußert sich ein inaktiver Account/Spieler im Spiel, außer das er alle Spiele 3:0 verliert?
            3. Kann ein einmal inaktiver Account wieder aktiviert werden? Falls ja, vom Spieler oder nur von FC?
            4. Wie lange besteht ein inaktiver Account bis er komplett verschwindet, nur bis Saisonende?
            zu 1.: Der wird inaktiv, sobald sich im Account selbst länger nichts mehr tut. Soll heißen, dass die Aufstellung unvollständig ist, Verträge einfach so auslaufen usw. Die Zeitspanne bis das System ihn auf inaktiv setzt beträgt 6 bis 8 Wochen. Wird vom System erkannt, daher ist eine Meldung nicht zwingend notwendig, kann aber gern gemacht werden.

            zu 2.: Er verliert die Spiele, seine Kaderstärke schrumpft, weil Spielerverträge auslaufen. Das ist das Einzige, was für andere User ersichtlich ist.

            zu 3.: Nein!

            zu 4.: 40 Tage nach Setzung auf "inaktiv" verschwindet der Verein generell komplett. Damit verschwinden auch die vereinbarten FS-Termine!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              zu 1.: Also ist die einzige Möglichkeit inaktiv zu sein, dass man nicht genug Spieler auf dem Platz stehen hat? Sonst gibt es keine andere, z.B. sich über einen längeren Zeitraum nicht mehr einzuloggen, etc. ?

              zu 2.: Er äußert sich also nur durch ein verlorenes 3:0 und 6000 Euro Entschädigung, sonst durch nichts?

              zu 3.: Also jederzeit vom Spieler selbst?

              zu 4.: Es besteht also nur die Möglichkeit, dass ein inaktiver Account komplett verschwindet nach Saisonende, vorausgesetzt er wird von irgendjemand gemeldet?

              Ich hätte gerne diese Fregen/Antworten noch mal von jemandem (Erfahrenen, der es genau weiß) bestätigt, als einzig und richtige Antworten! Danke !
              Da war Kabe schneller als ich! Ich hätte es fast genauso beantwortet.

              Aber ich hätte da noch eine Zusatzfrage an Dich und Kabe!?!

              zu 2.: ... wie kommst Du auf 6.000 Entschädigung???
              sigpicmade by trigek
              zu verkaufen:

              Kommentar


                #8
                Ahh, das ist doch mal ´ne aussagekräftige Antwort!

                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                zu 1.: Der wird inaktiv, sobald sich im Account selbst länger nichts mehr tut. Soll heißen, dass die Aufstellung unvollständig ist, Verträge einfach so auslaufen usw. Die Zeitspanne bis das System ihn auf inaktiv setzt beträgt 6 bis 8 Wochen. Wird vom System erkannt, daher ist eine Meldung nicht zwingend notwendig, kann aber gern gemacht werden.

                zu 2.: Er verliert die Spiele, seine Kaderstärke schrumpft, weil Spielerverträge auslaufen. Das ist das Einzige, was für andere User ersichtlich ist.

                zu 3.: Nein!

                zu 4.: 40 Tage nach Setzung auf "inaktiv" verschwindet der Verein generell komplett. Damit verschwinden auch die vereinbarten FS-Termine!

                Grüße

                KaBe
                Ahh, das ist doch mal ´ne aussagekräftige Antwort! Ich danke Dir KaBe !

                Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                Da war Kabe schneller als ich! Ich hätte es fast genauso beantwortet.

                Aber ich hätte da noch eine Zusatzfrage an Dich und Kabe!?!

                zu 2.: ... wie kommst Du auf 6.000 Entschädigung???
                Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt. Hätteste ja bei Deinem ersten Post machen können!

                zu deiner Frage:
                bei mir ist gestern ein FS ausgefallen. Unter Finanzen stand dann: "Entschädigung für ausgefallenes Spiel 6.000 Euro"
                Ist aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein! Ich hätte mit dem FS locker über 200.000 bekommen! Was solls, besser als nichts

                Gruß
                Costo


                Thread kann von mir aus geclosed werden!
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                  Da war Kabe schneller als ich! Ich hätte es fast genauso beantwortet.

                  Aber ich hätte da noch eine Zusatzfrage an Dich und Kabe!?!

                  zu 2.: ... wie kommst Du auf 6.000 Entschädigung???
                  Die Entschädigung kann variieren - ligaabhängig. 6.000 Euro sind es also nicht immer! Der Bereich liegt so zwischen 1.500 und 12.000 evtl. andere Größenordnungen habe ich noch nicht gelesen!

                  Grüße

                  KaBe
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.08.2009, 11:12.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X