Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Sperren????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen/Sperren????

    wie siehts eigentlich aus, um den Spiel noch nen bisschen mehr Realitätsnähe zu bringen.

    habe da so ne idee, die bestimmt keinen gefallen wird :eek::eek:

    Es ist ja bekannt das sich manche spieler im spiel ja verletzten aber dann verlieren sie ja nur an gesundheitspunkte, aber könne sich manche spieler auch nicht mal so verletzen, das sie 1-2 spiele ausfallen, so muss man auch mal in bisschen routieren und nicht immer 26spiele mit der gleichen 11 antreten................ wenn sich jemand im spiel verletzt, kann man ja auch nicht immer zuschauen, das irgendwie nach wenigen spielminuten wenn man selber nix macht eine automatische auswechslung kommt.

    zu den sperren es gibt ja spielsperre bei roten karten, aber man könnte ja auch nach 2oder 3 gelben karten ne spielsperre einfügen........

    weiß sind keine vorschläge zum vorteil aber zur realittätsnähe und zum auffordern nen ausgeglichenen kader zuhaben^^
    48
    JA es sollte Realitätsnah sein
    77,08%
    37
    Eyyy ich spiele Computer, die Realität kenne ich nicht!!!!!!
    22,92%
    11

    #2
    bin dafür aber ich finde es auch bisschen scheisse:
    alle meine spieler spielen deffensiv bis auf ein Stürmer und bei mir schießt nur der eine ST tore und nur der wird gefoult jetzt kommt das schlimme ich habe NUR 1 ST hahahahaha
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    Kommentar


      #3
      Zitat von K-won Beitrag anzeigen
      bin dafür aber ich finde es auch bisschen scheisse:
      alle meine spieler spielen deffensiv bis auf ein Stürmer und bei mir schießt nur der eine ST tore und nur der wird gefoult jetzt kommt das schlimme ich habe NUR 1 ST hahahahaha

      jop bin dafür

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        ich bin dafür aber würde erst nach 5gelbe karten sperren

        Kommentar


          #5
          Zitat von wurscht00 Beitrag anzeigen
          ich bin dafür aber würde erst nach 5gelbe karten sperren
          hat irgend ein spieler von dir schon mal 5 gelbe karten in einer saison bekommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von wurscht00 Beitrag anzeigen
            ich bin dafür aber würde erst nach 5gelbe karten sperren

            ja in der ersten und zweiten und dritten liga wo 18 mannshaften antreten

            aber in den unteren ligen da gibts nur 22 spiele wie willste da 5 gelbe karten zusammen bekommen

            ich wär aber dafür
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              es wurde schon diskutiert u wird wohl erst kommen wenn das krankenhaue bzw rehazentrum kommt..von daher bin ich im moment dagegen weil sich die spieler oft genug verletzen u manchmal in einem spiel schon 20 gesundheitspkte verlieren..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                es wurde schon diskutiert u wird wohl erst kommen wenn das krankenhaue bzw rehazentrum kommt..von daher bin ich im moment dagegen weil sich die spieler oft genug verletzen u manchmal in einem spiel schon 20 gesundheitspkte verlieren..
                ja alsob sich die spiele in echt nie verletzen aber mich regt das auch bisschen auf aber nur ein bisschen

                Kommentar


                  #9
                  im prinzip finde ich die idee nicht schlecht,allerdings,wenn ich mir meine letzten 4 spiele anschaue in denen von 5 vorhandenen stürmern 4 so an gesundheit verloren haben das eine aufstellung keinen sinn mehr macht und das in der kreisliga ohne dieses reha zentrum, da wäre ich eher für ein nein.


                  Kommentar


                    #10
                    Nee,das ist sowas von Schlecht!(Junge das ist nur ein Spiel,erzähl mir bitte hier nichts von der Realität,du denkst auch Fcup geld ist in echt dein Geld auf deiner Bank...!)
                    FC Donau Hanau

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                      bin dafür aber ich finde es auch bisschen scheisse:
                      alle meine spieler spielen deffensiv bis auf ein Stürmer und bei mir schießt nur der eine ST tore und nur der wird gefoult jetzt kommt das schlimme ich habe NUR 1 ST hahahahaha
                      ich habe zwar mehr als einen stürmer spiele aber auch nur mit einer spitze und das is komischerweise der einzige der gefoult wird ich finde erstmal sollte man die "LAST" auf alle spieler verteilen klar werden meistens die besseren spieler gefoult aber auch nicht nur..... hoffe konnte mich verständlich ausdrücken

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                        Nee,das ist sowas von Schlecht!(Junge das ist nur ein Spiel,erzähl mir bitte hier nichts von der Realität,du denkst auch Fcup geld ist in echt dein Geld auf deiner Bank...!)
                        ich besitze mehr geld im real als hier

                        Kommentar


                          #13
                          Von mir auch ein klares JA

                          Kommentar


                            #14
                            den vorschlag mit den verletzungen find ich ganz gut... is halt realistischer^^ obwohl's ja en nachteil is.. aber wär schon gut
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              #15
                              Joah, ist schon ne super Idee, aber ist ja auch sch**** wenn man mal 3 Tage oder so kein Fcup spielen kann, dann spielt man nur noch mit 10 Spielern nur weil einer verletzt ist. Das mit den gelben Karten ist schon ne gute Idee, weil das kann man dann vorher planen.
                              Außerdem jeder hat seine Mannschaft und der ist der Boss davon also kann auch jeder slebst entscheiden ob er mit verletzten Spielern spielt oder mit gesunden.

                              Da ich darin mehr Nachteile als Vorteile sehe, ein klares Nein!!!
                              Ist ja auch nur ein Spiel und man soll bestimmt nicht 24h am Tag Fcup zocken!
                              Signatur?
                              Was ist das?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X