Was bringt Öffentlichkeitsarbeit..?
Öffentlichkeitsarbeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hat das eigentlich noch weitere Einflussfaktoren?
Hab meine Öffentlichkeitsarbeit nie unter 95% und aktuell nen Stadion von 28.800 Zuschauern.
Neulich hatte ich 99% oder sogar 100% und nur knapp 23.000 Zuschauer.
Wenn ich da bei anderen die Rekorde lese mit gerade einmal 1.000 weniger als ausverkauft macht mich das stutzig.
Kommentar
-
-
Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigenHat das eigentlich noch weitere Einflussfaktoren?
Hab meine Öffentlichkeitsarbeit nie unter 95% und aktuell nen Stadion von 28.800 Zuschauern.
Neulich hatte ich 99% oder sogar 100% und nur knapp 23.000 Zuschauer.
Wenn ich da bei anderen die Rekorde lese mit gerade einmal 1.000 weniger als ausverkauft macht mich das stutzig.
Denn es spielt auch eine Rolle...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenIch habe auch ein stadion mit 12.800 Stehplätze und es kommen gerade mal 11.000 rum meine Öffenlichtkeitsarbeit liegt auch bei über 95% ich weiss nicht ob des was mit der infrastruktur auf sich hat manche sagen es liegt daran manche nicht das weniger ins stadion kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Slooo Beitrag anzeigenWie weit ist denn deine Infrastruktur ausgebaut?
Denn es spielt auch eine Rolle...
Infrastruktur:
2/4 Anzeigetafel
1/4 Dach
2/4 Flutlicht.
Ich mein regengeschützt sind dieZuletzt geändert von Der Schleifer; 25.08.2009, 21:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigendas hatt auch was mit dem wetter zu tuhn ob es regnet oder bevolkt oder der wind nervt
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDas bringt ca.5% mehr Zuschauer sonst nix
Gegner war übrigens auch der 2. (ich war da gerade 3.) Also eher nen Topspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigenWie meinste das? Was bringt 5%?
Gegner war übrigens auch der 2. (ich war da gerade 3.) Also eher nen Topspiel.
Kommentar
-
Kommentar