Transfermarkt-wertlose Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • N8wisch84
    Bankdrücker
    • 13.07.2009
    • 88
    • N8wisch84
    • TSV Höchstadt

Transfermarkt-wertlose Spieler?

Hallo,

ich wollte im Forum mal abchecken wieviel mir für ein paar Spieler geboten werden, die ich nicht mehr brauche

z.B.: (B) TW, 50, 22 Jahre, KL
    oder
    (B) DM, 40, 20 Jahre, KL

da man ja ziemlich viel Gebühren zahlen muss wenn man die Spieler auf den Transfermarkt setzen will. Nun habe ich keinen Mindestpreis festgelegt sondern gechrieben: "Freue mich auf Angebote"...und es kam keine einzige Rückmeldung. Sind junge super Spieler...braucht die niemand? Habe vergleichbare Spieler auf dem Transfermarkt geschaut, da verlangen die bis zu 500.000.

Also lohnt es sich die Spieler aufn Transfermarkt zu setzten und die Gebühr zu zahlen oder sollte man das lieber lassen da sich eh keiner dafür interessiert?

1. FCN - Wir werden niemals untergehn
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte im Forum mal abchecken wieviel mir für ein paar Spieler geboten werden, die ich nicht mehr brauche

z.B.: (B) TW, 50, 22 Jahre, KL
    oder
    (B) DM, 40, 20 Jahre, KL

da man ja ziemlich viel Gebühren zahlen muss wenn man die Spieler auf den Transfermarkt setzen will. Nun habe ich keinen Mindestpreis festgelegt sondern gechrieben: "Freue mich auf Angebote"...und es kam keine einzige Rückmeldung. Sind junge super Spieler...braucht die niemand? Habe vergleichbare Spieler auf dem Transfermarkt geschaut, da verlangen die bis zu 500.000.

Also lohnt es sich die Spieler aufn Transfermarkt zu setzten und die Gebühr zu zahlen oder sollte man das lieber lassen da sich eh keiner dafür interessiert?

Das kommt halt immer drauf an...

die spieler, die du auf die Liste setzt, sollten mal mindestens einen wert von 60 haben, da man ja von anfang an spieler in etwa der stärke bekommt und dann brauch man ja kein geld für ebensolche auszugeben...

Jugendspieler sind halt gut, da sie noc viel platz nach oben zum entickeln haben...

Kommt halt immer drauf an... die gebühr ist ja auch nie so wahnsinnig hoch, dass man daran zugrunde geht

Kommentar

• bleifuss1012
      Bankdrücker
      • 28.05.2009
      • 66
      • Bleifuss1012
      • Ruch Baunatal

naja ich bezweifle stark das du für die spieler 500.000€ bekommst torwart in dem alter und noch mit der stärke wird schwer sein ..

für den anderen spieler kannst du froh sein wenn du 100.000€ bekommst

wie gesagt jugendspieler sind teuer aber die kannst du nicht auf den transfermarkt anbieten ,also ich würde sie wenigstens für einen apel und ei verkaufen ,besser wie garnichts

Manager : Bleifuss1012
      Verein : ruch baunatal

Kommentar

• roland59
        Hoffnungsträger
        • 16.06.2009
        • 273
        • Roland59
        • Aachen59

Wenn jemand 500000 für vergleichbare Spieler bietet, ist das sicher kein seriöses Angebot. Entweder der Bieter ist nicht wirklich interessiert, oder er will einem Bekannten einen Gefallen tun oder ähnlich.
        Es mag aber auch Ausnahmen geben.
        Roland59

Kommentar

• Gast2

Wenn du einen Co ab Level 7 hast, steigen diese Spieler enorm schnell im Wert.
          Solche Spieler züchtet man sich hoch und verhöckert sie später. Ich persönlich sehe es nicht als lohnend an, Spieler unter Stärke 70 zu verkaufen.

Da die Spieler jung sind, lohnt es sich, sie noch zu behalten. Wenn du einen Co ab Level 7 hast, steigen sie ja schnell. Spieler unter 70 lohnt fast nicht, finde ich. Wenn sie über 70 sind, gibt es schon User, die die unbedingt haben wollen und teilweise absurde Summen bieten.
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.08.2009, 01:11. Grund: Identische Aussage!

Kommentar

• Kallofs
            Wasserträger
            • 24.05.2009
            • 38
            • Kallofs
            • Werder 1899 [B.F.C]

würde die Spieler auch noch ein wenig hochtrainieren und danach verkaufen, zumindest solange sie kein Gehalt kassieren

Kommentar

• coldesboy
              Neuzugang
              • 16.05.2009
              • 20
              • coldesboy
              • United Kicker [Pisteleros-Deutschland]

gebe dir auch als tip, die spieler hochtrainieren und dann verkaufen oder halt vertrag auslaufen lassen... und wenn es alles zu lange dauert und das gehalt dir zuhoch ist, dann feuern...
              Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Wicky187
                Neuzugang
                • 17.08.2009
                • 3

Was passiert wenn der Vertrag bei einen Jugendspieler ausgelaufen ist?
                Ist er dann einfach weg?

Müsste Ihn dann doch bestimmt so 4Tage davor auf den TM stellen damit ich nix verschwendet habe, oder liege ich da falsch?

mfg

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]
                  • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Wicky187 Beitrag anzeigen
                  Ist er dann einfach weg?

Müsste Ihn dann doch bestimmt so 4Tage davor auf den TM stellen damit ich nix verschwendet habe, oder liege ich da falsch?

mfg
                  wenn ein vertrag ausläuft (gilt für jugendspieler und profis gleichermaßen) sind die spieler sofort weg und aus dem spiel gelöscht ..

was du damit bezwecken willst, ihn auf den tm zu stellen, weiß ich nicht, aber jugendspieler kann man generell nicht auf den tm stellen

Kommentar

• Wicky187
                    Neuzugang
                    • 17.08.2009
                    • 3

Aso, na dann natürlich erst Vertrag geben und dann aufm TM xD

Kommentar

• Joerginio
                      Wasserträger
                      • 15.05.2008
                      • 32
                      • Joerginio
                      • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

andere frage:
                      was passiert eigendlich wenn mann einen jugi bekommt und den nicht in den kader beruft?
                      zb.weil mann linke und rechte mittelfeldspieler nicht mehr sehen kann!!!
                      oder ständig nur spieler mit stärke 30 bis 40 angeboten bekommt.
                      ich hab schon so viele jugis bekommen aber,es war noch nie ein tw oder iv dabei.ständig nur mittelfeldspieler.darum meine frage.

Kommentar

• Costo
                        Stammspieler
                        • 24.06.2009
                        • 623

Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                        andere frage:
                        was passiert eigendlich wenn mann einen jugi bekommt und den nicht in den kader beruft?
                        zb.weil mann linke und rechte mittelfeldspieler nicht mehr sehen kann!!!
                        oder ständig nur spieler mit stärke 30 bis 40 angeboten bekommt.
                        ich hab schon so viele jugis bekommen aber,es war noch nie ein tw oder iv dabei.ständig nur mittelfeldspieler.darum meine frage.
                        Ehrlich gesagt passiert nichts mit Ihm. Er wird nicht trainiert und altert vor sich hin! Er blokiert natürlich einen der fünf Jugi-Plätze. Also wenn Du ihn garnicht willst, kannste ihm n Vertrag geben und bei nächster Gelegenheit verkaufen oder feuern!

Wenn Du deine Spieler nicht mehr siehst, mußt Du den Bildschirm putzen oder zum Augenarzt !
                        Ne, mal im Ernst dass ist zufällig wen du bekommst. Und je höher das Level des Jugi-Trainers desto besser sind auch die Jugis die man bekommt. War jedenfalls bei mir so.
                        :eek: Biete an:
                        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                        (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• Joerginio
                          Wasserträger
                          • 15.05.2008
                          • 32
                          • Joerginio
                          • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

hab schon lange alle trainer level 10!!!

habs auch gerade gesehen das mann ihn für 1€ entlassen kann.also nichts mit vertrag.

Kommentar

• Costo
                            Stammspieler
                            • 24.06.2009
                            • 623

Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                            hab schon lange alle trainer level 10!!!

habs auch gerade gesehen das mann ihn für 1€ entlassen kann.also nichts mit vertrag.
                            das meinte ich eigentlich mit feuern!
                            :eek: Biete an:
                            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                            (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• michi5
                              Jungtalent
                              • 14.07.2009
                              • 427
                              • michi5
                              • Fc 07 Albstadt

Zitat von Wicky187 Beitrag anzeigen
                              Ist er dann einfach weg?

mfg
                              Das beste bei jugendspieler behalte sie so lang wie möglich und trainiere sie gut zwei oder drei tage bevor der Vertrag ausläuft mach ihnen ein profivertag danch wenn du sie nicht brauchst kannst sie auf dem tm tun

Kommentar

Lädt...