ich würde es gut finden wenn es eine Aufstiegsprämie geben würde, so würde der aufstieg versüßt werden und für meister in der 1. Bundesliga eine Meisterprämie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufstiegsprämie bzw. Meisterprämie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bikkenberg Beitrag anzeigenich würde es gut finden wenn es eine Aufstiegsprämie geben würde, so würde der aufstieg versüßt werden und für meister in der 1. Bundesliga eine Meisterprämie
wenn du überlegst, wie viele lige es gibt, das wär einfach zu viel
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenja schon aber ich meine z.B. solche preise:
KL Aufstieg
100.000
BZL
150.000
VL
200.000
LL
300.000
OL
500.000
RL
600.000
2.BL
800.000
und 1 BL
1 mio
wären ja nicht allzu schlimm daher die preise wirklich klein sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenaußerdem gibt es doch eine Erhöhung des Sponsorengeldes im falle eines Aufstiegs bzw. eine Senkung bei Abstieg
schon aber z.b. als ich in bzl aufgestiegen bin habe ich auch nur anstatt 124.000(vom hs) 190.000 gekriegt das ist pro tag nur ca 1.500 mehrsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenaußerdem gibt es doch eine Erhöhung des Sponsorengeldes im falle eines Aufstiegs bzw. eine Senkung bei Abstieg
Es ist echt schon leicht genug in diesem Spiel an Geld zu kommen.
Kommentar
-
aber wenn es keine großen summen sind, was habt ihr dann davon? 1mio für bundesliga aufstieg, das ist sogut wie garnichts. dann kann man es auch gleich sein lassen. wenn ihr für ein aufstieg eine prämie wollt wegen dem realismus, dann sollten aber die spieler auch prämien verlangen! wie oben schon bereits gesagt, die sponsorengelder steigen ja bis zu 220%...
x dagegen
gruß frank
Kommentar
Kommentar