Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    Kann man Credits eigentlich auch bekommen, ohne dafür etwas zu bezahlen? Wenn ja wie funktioniert das? Wenn ich auf "Credits aufladen" gehe öffnet sich ein neues Fenster und wenn ich da ein wenig runter scrolle steht da zum Beispiel "kostenlose Credits".

    Hat das mal einer von euch mal ausprobiert?

    #2
    Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
    Kann man Credits eigentlich auch bekommen, ohne dafür etwas zu bezahlen? Wenn ja wie funktioniert das? Wenn ich auf "Credits aufladen" gehe öffnet sich ein neues Fenster und wenn ich da ein wenig runter scrolle steht da zum Beispiel "kostenlose Credits".

    Hat das mal einer von euch mal ausprobiert?
    die einzige möglichkeit, ganz einfach kostenlose credits zu bekommen sind die aktionen, wo du dich bei einer anderen partnerseite anmelden musst und dadurch credits bekommst
    du findest diese unter premium -> "jetzt credits holen" -> nach unten scrollen (zu den verschiedenen angeboten wo "mitmachen" steht, dort draufklicken)

    auf diesen webseiten musst du dich jeweils anmelden (richtige daten sind vorraussetzung, sonst klappt das ganze nicht! .. nach kurzer zeit (variiert von anbieter zu anbieter) werden dir die credits gutgeschrieben, wenn du dich ordnungsgemäß angemeldet hast

    du bekommst dann natürlich jede menge werbemails etc, aber das ist die einzige möglichkeit (außer du kommst bei spezialturnieren unter die ersten drei da gibts dann für gewöhnlich etwas preisgeld und ein paar credits)

    Kommentar


      #3
      Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich finde, dass die Credits überteuer sind. Ich gehe mal davon aus, dass hier einige Schüler mit spielen und für die ist es einfach zu teuer mit ihrem Taschengeld.

      Wenn ich beispielsweise meinen Trainingsplatz sofort Fetrigstellen möchte, kann ich 190 Credits zahlen, was ~7€ entsprechen würde. Ich finde so etwas einfach inakzeptabel, tut mir leid...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
        Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich finde, dass die Credits überteuer sind. Ich gehe mal davon aus, dass hier einige Schüler mit spielen und für die ist es einfach zu teuer mit ihrem Taschengeld.

        Wenn ich beispielsweise meinen Trainingsplatz sofort Fetrigstellen möchte, kann ich 190 Credits zahlen, was ~7€ entsprechen würde. Ich finde so etwas einfach inakzeptabel, tut mir leid...


        genau so finde ich es auch

        Kommentar


          #5
          Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
          Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich finde, dass die Credits überteuer sind. Ich gehe mal davon aus, dass hier einige Schüler mit spielen und für die ist es einfach zu teuer mit ihrem Taschengeld.

          Wenn ich beispielsweise meinen Trainingsplatz sofort Fetrigstellen möchte, kann ich 190 Credits zahlen, was ~7€ entsprechen würde. Ich finde so etwas einfach inakzeptabel, tut mir leid...
          dann spiel ohne credits .. gibt genug leute, die keine credits benutzen und auch so erfolgreich sind .. ich für meinen teil hab auch noch nie credits bestellt (weder diese kostenlosen dinger noch die normalen)

          premium ist nur ein zusatzfeature für die leute, die es gerne verwenden wollen .. irgendwie muss gamed ja leider auch geld verdienen^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
            Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich finde, dass die Credits überteuer sind. Ich gehe mal davon aus, dass hier einige Schüler mit spielen und für die ist es einfach zu teuer mit ihrem Taschengeld.

            Wenn ich beispielsweise meinen Trainingsplatz sofort Fetrigstellen möchte, kann ich 190 Credits zahlen, was ~7€ entsprechen würde. Ich finde so etwas einfach inakzeptabel, tut mir leid...
            das finden sicher viele aber es st auch möglich kostenlos das spiel zu spielen...

            credits sind wesentlich ein kleiner bonus den manche nutzen..es gibt aber auch viele die dies nicht tun..

            aber im grunde hast du recht aber das ist bei fast allen browser games so das man zb durch credits einige bonus aktionen hat/bekommt...

            zb wird man ohne credits niemals manager der woche..

            kostenlose credits gibt es wohl auch aber dann wird deine mailbox gut zugespamt und nicht immer werden die credits gut geschrieben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              dann spiel ohne credits .. gibt genug leute, die keine credits benutzen und auch so erfolgreich sind .. ich für meinen teil hab auch noch nie credits bestellt (weder diese kostenlosen dinger noch die normalen)

              premium ist nur ein zusatzfeature für die leute, die es gerne verwenden wollen .. irgendwie muss gamed ja leider auch geld verdienen^^
              gamed, verdient genug geld, das kannst du mir glauben

              Klar, braucht man die Credits nicht, aber es ist nunmal ein großer Nachteil anderen gegenüber, die Credits benutzen. Entweder man lässt das komplett, oder man bietet es zu akzeptablen Preisen an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
                gamed, verdient genug geld, das kannst du mir glauben

                Klar, braucht man die Credits nicht, aber es ist nunmal ein großer Nachteil anderen gegenüber, die Credits benutzen. Entweder man lässt das komplett, oder man bietet es zu akzeptablen Preisen an.
                die tatsache, dass etliche user die credits kaufen, bestätigt doch wohl nur, dass sie die preise für in ordnung empfinden:eek: .. wenn die umsätze durch credits zurückgehen würden, gäbe es schon eine dementsprechende reaktion von gamed, das kannst du mir glauben
                da ich noch nie ein bg mit credits o.ä. gespielt habe, kann ich es schlecht vergleichen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die preise hier so überteuert sind..

                wenn du mit dieser spielpolitik von gamed trotzdem nicht klar kommst, wird das bestimmt kein grund sein, die preise zu senken .. einen user weniger wird gamed verkraften können
                man muss sich mit den möglichkeiten nunmal abfinden oder nicht ..

                Kommentar


                  #9
                  naja die credits sind hier im spiel aber nicht so extrem wie in anderen spielen, wo man für geld mehr ressis bekommt oder stärker ist.

                  hier beschleunigt man einzig seine spielweise und kann dadurch schneller aufsteigen und erfolgreicher sein, ohne credits braucht man halt etwas länger und ist dann erst auf dem level


                  also ich finde es hier nicht so schlimm, das man darüber diskutieren würde. vorallem würde gamed nur darüber nachdenken, wenn keiner es sich holt, nur das kann man halt nicht kontrolliert machen, das alle mitziehen.
                  Pistoleros Deutschland

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X