Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Premium Credits

hab da überall gesucht aber nichts gefunden,kann mir mal einer erklären wie das funktioniert? hab da absolut keinen plan^^
    meine fragen wären denn:
    wie funktioniert die bestellung über telefon?
    wenn ich die bestellt habe, wann werden die gut geschrieben?
    bekomme ich einen code oder sowas den ich dann eingeben muß?

bedanke mich schonmal an alle aufklärer die einem ahnungslosen helfen

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    hab da überall gesucht aber nichts gefunden,kann mir mal einer erklären wie das funktioniert? hab da absolut keinen plan^^

Dann such mal besser ^^

meine fragen wären denn:
    wie funktioniert die bestellung über telefon?

Du gibst die nummer ein und es wird per telefon abgebucht Handy geht auch

wenn ich die bestellt habe, wann werden die gut geschrieben?

eigentlich sollten die dann nach paar minuten kommen glaub ich

bekomme ich einen code oder sowas den ich dann eingeben muß?

nein das geht automatisch

bedanke mich schonmal an alle aufklärer die einem ahnungslosen helfen

in rot das bin ich
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

danke dir !

Kommentar

allso was ich weiss geht das mitn telefon nicht mehr für das sind jetzt die gewinnspielde da ^^
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

Kommentar

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
          allso was ich weiss geht das mitn telefon nicht mehr für das sind jetzt die gewinnspielde da ^^
          über´s festnetz geht wirklich nicht,stimmt,aber auch die hotline nummer geht nicht,bin dann mal auf deren hp gegangen, die ist aber angeblich im aufbau und als ob das noch nicht genug wäre,bekomme ich meine credits nicht gut geschrieben die ich mir kurzerhand über handy dann bestellt habe :mad: ich bin stinkwütend und würde denen am liebsten mal einen besuch abstatten

Kommentar

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
            über´s festnetz geht wirklich nicht,stimmt,aber auch die hotline nummer geht nicht,bin dann mal auf deren hp gegangen, die ist aber angeblich im aufbau und als ob das noch nicht genug wäre,bekomme ich meine credits nicht gut geschrieben die ich mir kurzerhand über handy dann bestellt habe :mad: ich bin stinkwütend und würde denen am liebsten mal einen besuch abstatten

allso ich habe auch angerufen und so ne stimme aufn band hat gesagt diese nummer ist gespert gekostet hat mich der anruf aber nix.
            mach bei gewinnspielen mit is wenigstens gratis
            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
            FC INGOLSTADT 04

Kommentar

Bei denen wo es über Festnetz nicht funktioniert:
              Ihr solltet evtl. mal bedenken, dass manche privaten Telekommunikationsanbieter die 0900 Nummern gesperrt lassen bis der Kunde wünscht das sie freigeschaltet werden! Oder das es evtl. sein kann das ihr diese Nummern mal bei der Teuerkomm habt sperren lassen.

Ansonsten würde ich mal sagen, evtl. einen Tag abwarten und wenn die Credits dann nicht gutgeschrieben sind mit einem Admin in verbindung setzen!
              http://fc2-sitcom.de.tl
              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                Bei denen wo es über Festnetz nicht funktioniert:
                Ihr solltet evtl. mal bedenken, dass manche privaten Telekommunikationsanbieter die 0900 Nummern gesperrt lassen bis der Kunde wünscht das sie freigeschaltet werden! Oder das es evtl. sein kann das ihr diese Nummern mal bei der Teuerkomm habt sperren lassen.

Ansonsten würde ich mal sagen, evtl. einen Tag abwarten und wenn die Credits dann nicht gutgeschrieben sind mit einem Admin in verbindung setzen!
                genau das habe ich überprüft,aber es liegt keine sperrung vor und von meiner seite aus ist die auch nicht gesperrt. ein mitspieler hat heute auch premium credits bestellt und hatte sie innerhalb von ca 20 minuten...verstehe die welt nicht mehr,aber ich warte mal bis morgen und dann schauen wir weiter

Kommentar

wo wir schonmal beim thema sind...hab jetzt den ganzen tag auf das gutschreiben der von mir bestellten credits gewartet, vergeblich :mad: hab schon alles mögliche versucht, hp von denen besucht,natürlich vergeblich,e-mail hingeschickt, auch umsonst... hab hier auch einen admin angeschrieben und warte noch auf antwort. hab aber verständnis das die bestimmt einige e-mails bekommen und so schnell nicht jedem helfen können. trotzdem wäre ich dankbar wenn mir da baldmöglichst geholfen werden könnte. denn es ist nunmal geld weg und keine gegenleistung da und das ist verdammt ärgerlich sowas

Kommentar

Kann hier geschlossen werden. nach meiner e-mail an den betreiber wurden die credits heute morgen gut geschrieben.

Kommentar

Lädt...
                    X