Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine IP - Zwei Accounts - Freundschaftsspiele untereinander?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine IP - Zwei Accounts - Freundschaftsspiele untereinander?

    Hallo,

    meine Freundin hat jetzt auch einen Account auf meinem PC (alles regulär angemeldet). Spieler- und Geldtransfers untereinander sind ja verboten und das ist gut so. Sind FS zwischen beiden Accounts erlaubt?

    Danke schon mal!

    #2
    Wäre ja auch Geldtrasnfer, wenn man es so nimmt, denn ihr generiert untereinander Geld. Ausmeiner Sicht würde ich sagen, dass ihr das besser unterlassen solltet. Aber ich werde es mal an einen GO weiterleiten und Rücksprache halten.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Danke für's weiterleiten. Hatte die Frage auch schon bei einem SGO gestellt, aber keine Antwort bekommen (vielleicht kommt die ja noch).

      Ansonsten lassen wir das natürlich. Da wollen wir schon "Rechtssicherheit"

      Wär ja blöd wenn dann plötzlich ein Account oder beide geschlossen werden :eek:

      Kommentar


        #4
        Eben... ich bin schon am Nachfragen. Antwort kommt im Laufe des Abends!

        Kommentar


          #5
          wäre super die antwort hatte mich auch schon gemeldet gehabt per E-Mail aber noch keine Antwort. So ziemlich der Gleiche fall bloß mit meinem Couseng..

          Kommentar


            #6
            Zitat von fc-erzn Beitrag anzeigen
            wäre super die antwort hatte mich auch schon gemeldet gehabt per E-Mail aber noch keine Antwort. So ziemlich der Gleiche fall bloß mit meinem Couseng..
            das dauert manchmal länger Ruhe bewahren

            Kommentar


              #7
              Ich habe Rückmeldung!

              Also 2 Spiele pro Monat zwischen euch beiden wären in Ordnung, es ist jedoch nicht gern gesehen. Beide Vereine werden weiterhin überprüft und sollten irgendwelche unerlaubten Dinge geschehen, folgt eine dauerhafte Sperrung.

              Grüße

              KaBe

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X