Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Spieler????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter Spieler????

    hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, bis zu welchem alter feldspieler bzw. torhüter in einem verein bleiben??
    das maximale alter!!

    danke!!

    gruß

    #2
    tw=41Jahre
    Spieler=ca.37 bin mir nicht genau sicher

    Kommentar


      #3
      Feldspieler: 31 Jahre plus 6 Saisons (je nach Liga eben 6 Jahre bzw. bis zu ca. 8 Jahre mehr!) = ca. 39!

      Torwart: 34 Jahre plus 6 Saisons (je nach Liga eben 6 Jahre (bis Regionalliga) bzw. bis zu ca. 8 Jahre mehr!) = ca. 42!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Feldspieler: 31 Jahre plus 6 Saisons (je nach Liga eben 6 Jahre bzw. bis zu ca. 8 Jahre mehr!) = ca. 39!

        Torwart: 34 Jahre plus 6 Saisons (je nach Liga eben 6 Jahre (bis Regionalliga) bzw. bis zu ca. 8 Jahre mehr!) = ca. 42!
        ach ok, wenn meine feldspieler 31 jahre alt sind sofort auf 6... oder 5 jahre verlängern, oder??

        Kommentar


          #5
          Maximum ist nochmal 6 Jahre. Diesen Vertrag müssen sie unterschreiben, bevor sie 32 sind! Spieler werden immer am 18.19. eines realen Monats ein Jahr älter. Daher immer drauf achten, dass du den Termin nicht verschläfst.

          Immer die maximal mögliche Laufzeit auswählen, denn danach kannst du nie wieder "normal" verlängern!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            super danke!!!
            da steht dann aber: neu verhandelter Vertrag beginnt am 02.09.2009!!
            könnte ich ihm dann nochmal ein vertrag geben, oder nicht??
            -----------------------
            nachdem ich ihnen mit 31 nen 6 jahres vertrag gegeben hab, muss ich mich nicht mehr um ihn kümmern, bis er 37 ist, oder??
            mit 37 ist ja endgültig schluss!!!!

            gruß
            Zuletzt geändert von soccer/pro; 25.08.2009, 16:42.

            Kommentar


              #7
              ja ist richtisch

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Maximum ist nochmal 6 Jahre. Diesen Vertrag müssen sie unterschreiben, bevor sie 32 sind! Spieler werden immer am 18.19. eines realen Monats ein Jahr älter. Daher immer drauf achten, dass du den Termin nicht verschläfst.

                Immer die maximal mögliche Laufzeit auswählen, denn danach kannst du nie wieder "normal" verlängern!

                Grüße

                KaBe
                lol,wusste gar net,dass es im römischen kalender 19 monate gibt.gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                  lol,wusste gar net,dass es im römischen kalender 19 monate gibt.gruß

                  haha du witzbold!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                    ja ist richtisch
                    nicht ganz oder

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                      lol,wusste gar net,dass es im römischen kalender 19 monate gibt.gruß
                      Was soll der Spam? Davon steht in meinem Beitrag überhaupt nichts.

                      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil da dort steht "am 18. 19. eines Monat! Damit ist ein Tag gemeint!

                      Bitte unterlasse solche Bemerkungen, da sie keinem Zweck dienen und zudem noch falsch sind!

                      Danke!

                      Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                      super danke!!!
                      da steht dann aber: neu verhandelter Vertrag beginnt am 02.09.2009!!
                      könnte ich ihm dann nochmal ein vertrag geben, oder nicht??
                      -----------------------
                      nachdem ich ihnen mit 31 nen 6 jahres vertrag gegeben hab, muss ich mich nicht mehr um ihn kümmern, bis er 37 ist, oder??
                      mit 37 ist ja endgültig schluss!!!!

                      gruß
                      Könntest du nochmal machen, aber wozu? Das Gehalt steigt dann nochmals. Natürlich kannst du ihm vor dem 18. September nochmal einen Vertrag geben, damit würdest du dann das Maximum ausschöpfen.

                      Mit 37 ist dann endgültig Schluss, sofern du nicht die Option ziehst, ihn über den Stern (kostet Credits) dann nochmal eine Saison weiter zu verlängern. Habe ich bisher noch nicht gemacht und weiß auch nicht, bis zu welchem Alter das geht.

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        ok, danke!!...
                        habs verstanden!

                        super antworten hast gegeben!!

                        gruß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X