Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau....?

    Hallo leute,

    bin zwar schon lang dabei bin atm inner Oberliga *freu* xD

    aber habe eine kleine frage bezüglich des stadions

    wenn ich mein stadion auf Stehplätze habe kann ich diese hinterher noch einmal ausbauen um sie auf Sitze umzubauen???
    Meine Vereinszeitung

    #2
    jap!

    Kommentar


      #3
      natürlich geht das aber das kostet mehr geld als wenn du gleich sitzplätze gemacht hätteswt

      Kommentar


        #4
        Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
        Hallo leute,

        bin zwar schon lang dabei bin atm inner Oberliga *freu* xD

        aber habe eine kleine frage bezüglich des stadions

        wenn ich mein stadion auf Stehplätze habe kann ich diese hinterher noch einmal ausbauen um sie auf Sitze umzubauen???
        Wenn Du Dein Stadion komplett mit Stehplätzen ausgebaut hast, kannst Du sie nach und nach ( Geld vorrausgesetzt )in Sitz-und/oder VIP-Plätze umbauen.
        Diese werden dann nochmals zu den Plätzen,die Du jetzt hast,dazu addiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
          natürlich geht das aber das kostet mehr geld als wenn du gleich sitzplätze gemacht hätteswt

          Am Ende des Tages ist dein Stadion fertig, wenn in allen Blöcken Steh,Sitz und Vip Plätze gebaut wurden.

          Die Sitzplätze kosten mehr Geld und die VIPS nochmehr da du hier auch höhere Einnahmen hast. Wenn du dann noch in die oberen Ränge kommst wird es "richtig" teuer. Sowie die Bauzeit die wird auch länger und länger.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
            natürlich geht das aber das kostet mehr geld als wenn du gleich sitzplätze gemacht hätteswt
            Das ist Unsinn. Nicht darauf hören
            Wie meine Vorredner sagten: Erst alles auf Stehplätze ausbauen, dann um Sitzplätze erweitern, dann um Logenplätze. So macht man den meisten Gewinn, das Stadion wäre dann optimal ausgebaut.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X