Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Hallo

    Ich bin noch recht neu hier und möchte wissen was mir die Vereinszeitung bringt? Habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts dergleichen finden können. Bekomme ich dadurch mehr Geld, oder steigt die Öffentlichkeitsarbeit dadurch?

    Bin über jede Hilfe dankbar

    #2
    Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin noch recht neu hier und möchte wissen was mir die Vereinszeitung bringt? Habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts dergleichen finden können. Bekomme ich dadurch mehr Geld, oder steigt die Öffentlichkeitsarbeit dadurch?

    Bin über jede Hilfe dankbar
    Damit kannst Du Dein Ansehen gegenüber anderer Manager verbessern.Denn so kannst Du ihnen Erfolge und Mißerfolge Deines Vereins bei Ligaspielen mitteilen.
    Weiterhin kannst Du sie so auf dem laufenden halten,was sich so alles um Dein Verein dreht.
    Für Dich selber hats keinen großen Einfluß.
    Vereinszeitung dient nur als Informationsquelle für andere Manager,wenn sie Dein Vereinsprofil anschauen.
    Je besser Du es ausarbeitest,desto mehr Infos bekommen andere Spieler über Deinen Verein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
      Hallo

      Ich bin noch recht neu hier und möchte wissen was mir die Vereinszeitung bringt? Habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts dergleichen finden können. Bekomme ich dadurch mehr Geld, oder steigt die Öffentlichkeitsarbeit dadurch?

      Bin über jede Hilfe dankbar

      nein die Vereinszeitung ist nur ein kleines Extra für dich, wenn dir so was Spaß macht jeden Tag berichte zu schreiben dann kannst du dies dadurch tun !! Also es hat kein Einfluss auf Geld oder Offentlichkeitsarbeit !!! Du kannst ander die Vereinszeitung lesen lassen und die können diese dann kommentieren und bewerten. Und wenn sie gut genug bewerte wird wird sie vielleicht zum besten artikel gewählt !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Damit kannst Du Dein Ansehen gegenüber anderer Manager verbessern.Denn so kannst Du ihnen Erfolge und Mißerfolge Deines Vereins bei Ligaspielen mitteilen.
        Weiterhin kannst Du sie so auf dem laufenden halten,was sich so alles um Dein Verein dreht.
        Für Dich selber hats keinen großen Einfluß.
        Vereinszeitung dient nur als Informationsquelle für andere Manager,wenn sie Dein Vereinsprofil anschauen.
        Je besser Du es ausarbeitest,desto mehr Infos bekommen andere Spieler über Deinen Verein.
        Okay, ich danke dir!

        Kommentar


          #5
          Hier mal ein paar Inspirationen!!!

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39001

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X