Wenn ich einen Spieler entlasse steht dieser dann auf der Transferliste?? oder was passiert mit dem Spieler???
Spieler entlassen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenSoweit ich weiß ist er dann weg und Du bekommst 1 € (symbolischer Wert) dafür!
Davon sollte man nur falls es nicht anders geht Gebrauch machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenSoweit ich weiß ist er dann weg und Du bekommst 1 € (symbolischer Wert) dafür!
Davon sollte man nur falls es nicht anders geht Gebrauch machen!
als abfindung sozusagen.
später, bei stärkeren spielern, kann die abfindung auch schon mal 7-stellig werden.
der spieler erscheint auf keinerlei listen, sondern wird aus dem spiel entfernt.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenden euro bekommt man nicht, sondern man zahlt ihn!
als abfindung sozusagen.
später, bei stärkeren spielern, kann die abfindung auch schon mal 7-stellig werden.
der spieler erscheint auf keinerlei listen, sondern wird aus dem spiel entfernt.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenden euro bekommt man nicht, sondern man zahlt ihn!
als abfindung sozusagen.
Naja wenigstens konnte ich ihm seine eigentliche Frage richtig beantworten und konnte Ihm so schnell weiterhelfen!
Werde beim nächsten mal besser recherchieren!
Gruß
Costo:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
als abfindung sozusagen.
deshalb lieber erst mal auf den tm stellen wenn nach einer woche nichts kommt dann als notbremse entlassensigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Kommentar