Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Spielerstärke - bite Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - Spielerstärke - bite Hilfe

    Hallo,

    bitte um entschuldigung wenn es hier im forum irgendwo steht - aber ganz ehrlich - ich habe 3 stunden lang gesucht und nichts gefunden.

    ganz einfache frage:

    wie bzw. ab wann finde ich denn im transfermarkt spieler mit einer höheren stärke als 50?????

    danke für eure antworten...

    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    in dem du die begrenzung von 0-50 höher einstellst.
    da steht doch stärke von 0-50 machste einfach z.b. 50-100 oder 50 -150 das ist dir überlassen.

    Kommentar


      #3
      Am besten die Stärkeeinstellung bei Minimum tiefer als 50 setzen und bei Maximum höher!

      Bspw. 40 und 60.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        naja, danke für die tipps... aber daruf bin ich auch schon gekommen...

        nur, wenn ich z.bsp einstelle 50-70 , dann zeigt er nur spieler stärke 50 an auf etlichen seiten...

        wenn ich eigebe ab stärke 60 oder so... dann erscheint gar kein spieler....



        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #5
          dan musst du halt das alter erhöhen oder runtersetzetn also alter zwischen 20-25 oder sodan findest du mehr spieler
          sigpic

          Kommentar


            #6
            danke für eure tipps.... hatte ich alles schon probiert...

            habs jetzt selber rausgefunden - zumindest denke ich das es am veralteten browser liegt - wenn ich mich auf dem Rechner meines Kollegen einlogge gehts... juchuuu... :-)

            also, bitte closen... :-)
            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

            Kommentar

            Lädt...
            X