Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assitenten verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assitenten verkaufen

    Hallo,

    mein Vorschlag wäre, dass man die Assi verkaufen kann.

    Ich habe meine Zentrale aus Stufe 2 und einen Trainer mit Lvl 7. Ich werde aufsteigen und mir dauert es zu lange bis der Trainer Lvl 10 hat.

    Also würde ich Vereine anschreiben oder auf den TM gehen und mir einen besseren Trainer holen. Es gibt bestimmt Vereine die absteigen und einen guten teuren Trainer haben und diesen statt zu feuern lieber verkaufen wollen.
    Diese Vereine brauchen unter umständen "nur" einen Trainer Lvl 7.
    Einen Skill bräuchte so ein Trainer dann auch.
    Z.B. bildet besonders Fangsicherheit und Pass aus. Hier könnte der Skill bei den Spieler dann geringfügig besser steigen (0,05-0,1 bei Lvl 10 pro Tag)als bei einen anderen Trainer.
    Ein anderer Verein hat einen Trainer mit Skill Zweikampf und Ausdauer. Bei diesem Verein würde dann diese Eigenschaft geringfügig besser ausgebildet werden als bei anderen.

    Was meinen die User hierzu?
    ..........sigpic..........
    Coming in and burn out!!!

    #2
    ich bin mir sicher das keiner einen lvl 10 trainer feuern oder verkaufen würde weil die solange für dich arbeiten bis du es willst.
    auf dem transfermarkt kann man nur spieler kaufen was natürlich nicht der realität entspricht aber ich finde trotzdem trainer sollte man selber hoch bringen.
    ich bin mir sicher auch du würdest deinen lvl 10er trainer nicht hergeben damit ein anderer glücklich ist

    Kommentar


      #3
      Morgen,

      find ich net so gut die Idee...

      Is zwar mittlerweile auch in der Bundesliga so, dass sich Trainer aus ihren Verträgen raus kaufen lassen, aber hier würd es nur wieder unnötige Vorteile für größere Vereine bringen...

      Wär aber zumindest ne Einnahmequelle mehr...

      Ich seh das so, wenn man seinen Trainer bis auf Level 10 hoch bekommen hat, will man ihn bestimmt nicht mehr abgeben...

      Wenn ich mir überleg, dass ich ihn mit maximal Level 7 einstellen kann und ihn dann über 2 Lehrgänge pro Saison auf Level 10 bekommen hab (was ja sehr lange dauert), würd ich ihn nimm hergeben...

      Und große Vereine, die Trainingsplatz Stufe 3 haben, könnten dann am laufenden Band Co-Trainer einstellen und sie an kleinere Teams (Trainingsplatz Stufe 1 oder 2) verkaufen...

      Nee, ich denke, es ist gut so wie es ist...

      Gruss schnurres00
      sigpic


      Kommentar


        #4
        naja die idee find ich nicht gut wieso würde man ein trainer lvl 10 verkaufen wöllen also ich bin mir sicher das keinenr den verkaufen würde und dann könnten ja die oben die ganze zeit trainer lvl 10 holen und verkaufen sie können ja jedesma ein neuen einstelen wen du ein trainer für 2 skilöls haben willst dan braucht du ja für deine manschfaft 6 co rrainer bischen viel
        Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 25.08.2009, 09:02.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Jeder Manager der Wert auf seinen Verein legt, verkauft den Manager nicht.

          Die Ausbildung von mehreren Assistenten wird es nicht geben.



          Kommentar

          Lädt...
          X