Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnt das SPiel ein bisschen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spinnt das SPiel ein bisschen?

    SOrry wegen der dubiosen Überschrift, aber bei mir geschehen merkwürdige dinge...

    Mein assistent ist von selbst auf nen lehrgang gegangen und heute hat sich ein spieler selbst auf die Transferliste gesetzt...

    dass ich noob auch noch die Verhandlungen freigegeben hab, tut hier nix zur sache xD

    aber hat noch jemand solche Probleme oder kommt sowas schonmal vor`?
    MFg SB

    #2
    Ich lege mal die Vermutung nahe, dass sich jemand in deinen Account reingehackt hat. Vielleicht solltest du dein Passwort mal ganz schnell ändern und einen GO anschreiben, ob er sehen kann, von welchen IPs sich in deinen Account eingeloggt worden ist.

    Dabei Manager- und Vereinsnamen mit angeben.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Mal ganz ehrlich..

      1. Bin ich froh, dass sich sofort ein Moderator meldet und Hilfe stellt... Dafür schonmal vielen dank...


      Aber 2. ,,, Mal ehrlich, ich spiel das spiel noch nicht so lange und gugg mal, welcher idiot würde denn so einen anfängeraccount hacken...
      Denn mein Pw geb ich niemals raus und es ist absolut unmöglich, das es jemand " iwo gehört" hat...

      Natürlich werde ich mich an deinen rat halten, aber iwie glaub ich, dass das SPielfehler gewesen sein könnten...

      Wäre das eventuell möglich?

      Kommentar


        #4
        Aus jetziger Sicht nicht, da du der einzige bist, der über virtuelle Mainzelmännchen berichtet!

        Sollte noch mehr kommen, wird es sicher eingehender überprüft.

        So lang bitte mal einen GO anschreiben (aber bitte nur einen!!! ). Ich empfehle Patriniho, da er dir wahrscheinlich am schnellsten antworten wird.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Aus jetziger Sicht nicht, da du der einzige bist, der über virtuelle Mainzelmännchen berichtet!

          Sollte noch mehr kommen, wird es sicher eingehender überprüft.

          So lang bitte mal einen GO anschreiben (aber bitte nur einen!!! ). Ich empfehle Patriniho, da er dir wahrscheinlich am schnellsten antworten wird.

          Grüße

          KaBe

          okay, dann sorg ich mal nicht weiter für unruhe

          Danke für deine Hilfe und ich hoffe mal, die kommen nicht wieder xD

          dann werd ich ihn mal anschreiben und erst bei der nächsten ungewollten aktion radau machen xD

          MFG SB

          Kommentar


            #6
            Habe heute ein ähnliches Problem festgestellt, welches aber definitiv nicht auf fremde Klicks zurückgehen kann.

            Um 19 Uhr war mein Blockausbau fertig, Meldung kam. Ich klicke also auf Stadion und sehe, dass ein anderer Block im Bau ist, und zwar einer aus dem bereits fertigen Ring 1 und für nur noch 3 Stunden.

            Hätte ich mich irgendwie verklickt oder jemand anders eine Aktion ausgelöst, müsste sie ja definitiv länger dauern.

            Ist das ein Bug, oder kenne ich das Feature der automatisches Instandsetzung einfach noch nicht?

            Verein: FC 1860

            Kommentar


              #7
              Leicht Verschiebungen in der DB stelle ich ürbigens von Beginn ab fest. Mein Postausgang hat eine Random-Funktion, er greift auf wahlfreie Mails zu, nicht auf die angeklickten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
                Leicht Verschiebungen in der DB stelle ich ürbigens von Beginn ab fest. Mein Postausgang hat eine Random-Funktion, er greift auf wahlfreie Mails zu, nicht auf die angeklickten.
                der greift für gewöhnlich immer auf die oberste mail im postausgang zu .. zu den anderen mails kommst du mit den pfeilen rechts über der mail

                zu den anderen probleme kann ich nichts sagen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies spielfehler sind..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
                  Habe heute ein ähnliches Problem festgestellt, welches aber definitiv nicht auf fremde Klicks zurückgehen kann.

                  Um 19 Uhr war mein Blockausbau fertig, Meldung kam. Ich klicke also auf Stadion und sehe, dass ein anderer Block im Bau ist, und zwar einer aus dem bereits fertigen Ring 1 und für nur noch 3 Stunden.

                  Hätte ich mich irgendwie verklickt oder jemand anders eine Aktion ausgelöst, müsste sie ja definitiv länger dauern.

                  Ist das ein Bug, oder kenne ich das Feature der automatisches Instandsetzung einfach noch nicht?

                  Verein: FC 1860
                  Problem besteht nicht mehr, die drei Stunden Restbauzeit haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Einzige verbleibende Vermutung wäre ein Cache-Problem, wäre aber ein merkwürdiges.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
                    Problem besteht nicht mehr, die drei Stunden Restbauzeit haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Einzige verbleibende Vermutung wäre ein Cache-Problem, wäre aber ein merkwürdiges.
                    War dann aber eins!

                    Zum Rest kann ich wie gesagt nicht viel melden, da es ein Einzelfall zu sein scheint.

                    Grüße

                    Kabe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                      Mal ganz ehrlich..

                      1. Bin ich froh, dass sich sofort ein Moderator meldet und Hilfe stellt... Dafür schonmal vielen dank...


                      Aber 2. ,,, Mal ehrlich, ich spiel das spiel noch nicht so lange und gugg mal, welcher idiot würde denn so einen anfängeraccount hacken...
                      Denn mein Pw geb ich niemals raus und es ist absolut unmöglich, das es jemand " iwo gehört" hat...


                      Natürlich werde ich mich an deinen rat halten, aber iwie glaub ich, dass das SPielfehler gewesen sein könnten...

                      Wäre das eventuell möglich?
                      da gibts schon wen verlass dich drauf, bei Depi wars auch so

                      Kommentar


                        #12
                        Das Problem mit dem Stadion kenn ich auch. Durch einfaches rumwühlen In meinem account um zu überprüfen ob alles in ordnung ist, seh ich auch manchmal dass mein Stadion sich im "Umbau bzw. Ausbau" befindet. Das kam mir schon paar mal vor aber nach ner zeit (bsp.: 1 min) oder so geht das auch wieder. Vielleicht ein kleiner Fehler, der sich aber auch wieder entfernt...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X