Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Zum Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Zum Update

    Was Bedeutet WettBüro??
    Welche Mannschaften kann Gewettet Werden??
    Und wie Verläuft das??

    #2
    Wettbüro kannste wetten auf alle Fcup mannschaften,auf 2.BL auf Kreisliga alles,auch auf dich,kenn ich von classic...!
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      #3
      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      Wettbüro kannste wetten auf alle Fcup mannschaften,auf 2.BL auf Kreisliga alles,auch auf dich,kenn ich von classic...!
      find ich ehrlich Gesgat Nen Bissel Sch****

      Kann Man echt Gut Betrügen

      Kommentar


        #4
        Kann man,aber so einen hohen gewinn machst du beim Wettbüro wirklich nicht!
        FC Donau Hanau

        Kommentar


          #5
          ja was ist dann wenn der gegner zuwenig spieler aufgestellt hat da weiss ma ja schon wer gewinnt und wie hoch
          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
          FC INGOLSTADT 04

          Kommentar


            #6
            Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
            ja was ist dann wenn der gegner zuwenig spieler aufgestellt hat da weiss ma ja schon wer gewinnt und wie hoch
            genau. oder was ist, wenn man einen mittelfeldplatz hat und nach oben und unten nichts mehr geht und dann stellt man absichtlich eine unsinnige und schwache elf auf, nur um absichtlich zu verlieren. es gibt zu viele betrugsmöglichkeiten
            SuS Westenholz
            1. offizielles Fanprojekt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
              genau. oder was ist, wenn man einen mittelfeldplatz hat und nach oben und unten nichts mehr geht und dann stellt man absichtlich eine unsinnige und schwache elf auf, nur um absichtlich zu verlieren. es gibt zu viele betrugsmöglichkeiten
              genau das meine Ich !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
                Was Bedeutet WettBüro??
                Welche Mannschaften kann Gewettet Werden??
                Und wie Verläuft das??
                warte es doch mal ab niemand weiss das genau auser die admins und vlt mods
                sigpic
                AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                  genau. oder was ist, wenn man einen mittelfeldplatz hat und nach oben und unten nichts mehr geht und dann stellt man absichtlich eine unsinnige und schwache elf auf, nur um absichtlich zu verlieren. es gibt zu viele betrugsmöglichkeiten
                  hoffe nur das sich dies in grenzen hält.bspw. das man im wettbüro ausschliesslich wetten auf die eigenen spiele platzieren kann...alles andere würde einfach die betrugsgefahr erhöhen...ob man viel oder wenig geld macht ist egal,denn macht mans 100x rentiert es sich für das ein oder andere team...

                  erstmal abwarten

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht wird das Wettbüro auch ein Gebäude sein, in dem die Zuschauer Geld ausgeben könnten. Möglicherweise deutet der Hinweis auf den "Assistent Buchmacher" darauf hin - wenn ich selbst Wette, warum brauch ich dann nen Assistenten...

                    Sollte das Wettbüro aber durch eigene Wetten zu zusätzlichen Einnahmen führen, dann wäre das Spiel um eine Ungerechtigkeit reicher. Selbst wenn die Quote nur bei 1,05 auf ein Ergebnis liegen würde, so wären das bei 10 Mio Einsatz 500k Gewinn - macht 15 Mio (!!!) ZUSATZEINNAHMEN im Monat, bzw. in der Saison. Das Risiko kann schnell minimiert werden, indem man sich mit anderen Leuten abspricht. Ich kann beispielsweise nen Kumpel fragen, gegen wen er spielt, wie wohl das Spiel ausgehen wird und man kann hier in der Regel ja ganz gut die Ergebnisse vorhersagen... Somit haben die Leute Vorteile, die Freunde hier im Spiel haben oder die, die sich ständig im Forum tummeln.

                    Ich hoffe, dass es eine Begrenzung der Einsätze pro Tag geben wird und die möglichen Zusatzerträge gering bleiben. Andernfalls wird das Spiel weiter kaputt gemacht. Große Vereine werden größer, kleine bleiben noch kleiner... Die mitspielenden Leute werden weniger und somit reduziert sich die gesamte Anzahl der PageImpressions der Werbeträger - und schluss endes ist das Interesse der mediatainment GmbH kein anderes, als eine Trafficstarke Plattform aufzubauen.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit deinem ersten Teil könntest du gut Recht haben.
                      Denn ich glaube, dass auch die Admins nicht wollen, dass man durch Wetten viel geld machen kann (außer der Einsatz ist begrenzt)
                      Aber wofür ist dann der Buchhalter? Das einzigste was ich mir vorstellen kann, ist, dass ein besserer Buchhaler bessere Qouten herausspringen lässt.

                      Aber vlt gibt es wirklich ein Wettbüro für die Fans. Wie genau das aussieht, kann man nur arg vemuten
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X