Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League

    Und wenn es zu Xten mal hier drin steht:

    Wir nähern uns unserer 1. Bundesliga-Saison bei FCup 2! (auch wenns bei mir noch etwas dauert!)

    Ich möchte den Machern des Spiels nochmal die Idee mit auf den Weg geben (wenn sie es nicht schon tun!) eine Champions League für die Bundesliga-Meister einzuführen. Wenn man schon dabei ist, können sie gleich einen UEFA-Cup (oder auch: FCup-Cup) austüfteln.

    Da es das Spiel bereits in 5 verschieden Ländern (England, Österreich, Türkei, Holland und Deutschland) gibt, glaube ich, das man da schon was Ordentliches bauen kann!

    Meine Idee:
    Spiele um 20 Uhr (Primetime)
    Champions League:
    Jedes Land stellt 1 oder 2 Teilnehmer! Je nach Anzahl der 1. Ligen spielt jeder Verband die Teilnehmer unter den Meistern im K.O.-System aus!
    UEFA-Cup:
    Selbes Prinzip! Erst Vorausscheidung durch Quali (Platz 2-5 jeder Liga), dann 4 oder 8 (Halb- oder Viertelfinale) in den Internationalen Vergleich!
    Prämien:
    Akzeptabele, aber nicht so hoher Betrag, da Zuschauereinnhamen!
    (z.B. 1 Mio. für den Sieger)

    Vorteile:
    - Mehrgeldeinnahme der topplazierten Clubs, da die Aufstiegsprämien der Sponsoren wegfallen!
    - Abonnements-Meistern wird das Spiel nicht so schnell langweilig!
    - Liga wird interessanter, da der Meister in 2 Wettbewerben spielt! (= Nachteil für die Meister!... Aber dafür sind sie ja Meister!)
    44
    Nur Champions-League
    9,09%
    4
    Beides
    72,73%
    32
    Och neee
    18,18%
    8

    #2
    Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
    Und wenn es zu Xten mal hier drin steht:

    Wir nähern uns unserer 1. Bundesliga-Saison bei FCup 2! (auch wenns bei mir noch etwas dauert!)

    Ich möchte den Machern des Spiels nochmal die Idee mit auf den Weg geben (wenn sie es nicht schon tun!) eine Champions League für die Bundesliga-Meister einzuführen. Wenn man schon dabei ist, können sie gleich einen UEFA-Cup (oder auch: FCup-Cup) austüfteln.

    Da es das Spiel bereits in 5 verschieden Ländern (England, Österreich, Türkei, Holland und Deutschland) gibt, glaube ich, das man da schon was Ordentliches bauen kann!

    Meine Idee:
    Spiele um 20 Uhr (Primetime)
    Champions League:
    Jedes Land stellt 1 oder 2 Teilnehmer! Je nach Anzahl der 1. Ligen spielt jeder Verband die Teilnehmer unter den Meistern im K.O.-System aus!
    UEFA-Cup:
    Selbes Prinzip! Erst Vorausscheidung durch Quali (Platz 2-5 jeder Liga), dann 4 oder 8 (Halb- oder Viertelfinale) in den Internationalen Vergleich!
    Prämien:
    Akzeptabele, aber nicht so hoher Betrag, da Zuschauereinnhamen!
    (z.B. 1 Mio. für den Sieger)

    Vorteile:
    - Mehrgeldeinnahme der topplazierten Clubs, da die Aufstiegsprämien der Sponsoren wegfallen!
    - Abonnements-Meistern wird das Spiel nicht so schnell langweilig!
    - Liga wird interessanter, da der Meister in 2 Wettbewerben spielt! (= Nachteil für die Meister!... Aber dafür sind sie ja Meister!)
    es Gibst Schon Uefa Cup und champions League

    Kommentar


      #3
      ja aber noch nicht mit den verschiedenen ländern oder? aber ka ob des geht weil sind ja eig völlig unterschiedliche server oder? naja ich fänds gut aber österreich und co können nie im leben mit den deutschen teams mithalten
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #4
        Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
        ja aber noch nicht mit den verschiedenen ländern oder? aber ka ob des geht weil sind ja eig völlig unterschiedliche server oder? naja ich fänds gut aber österreich und co können nie im leben mit den deutschen teams mithalten
        Ich geh mal davon aus, das die anderen Länder auf anderen Server sind.
        Lösung: Die Meister bzw. UEFA-Cup Teilnehmer bekommen ein Ticket, das auf einem separaten Server einzulösen ist!

        @ Lesumstar18:

        Wo "gibst" den UEFA-Cup und Champions-League?

        Kommentar


          #5
          lol ich finde die idee nicht so gut weil in DE sind die besten mit 2400 AUFSTELLUNG
          in AT sind die besten mit 1400 AUFSTELLUNG
          in UK auch so 1000 AUFSTELLUNG
          in TR ca 800 - 1000 AUFSTELLUNG
          dann hat DE ein vorteil weil es vorher angefangen hat darum bin ich dagegen
          sigpic
          AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

          Kommentar


            #6
            Jo k-won hat Recht, wäre eine unötige Aktion...
            auszerdem spielen nichd so viele Leute in anderen Ländern mit...
            Fc2 ist halt nur sehr populär in DE.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
              Ich geh mal davon aus, das die anderen Länder auf anderen Server sind.
              Lösung: Die Meister bzw. UEFA-Cup Teilnehmer bekommen ein Ticket, das auf einem separaten Server einzulösen ist!

              @ Lesumstar18:

              Wo "gibst" den UEFA-Cup und Champions-League?
              AT und DE sind auf gleichem server

              Kommentar


                #8
                Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                Jo k-won hat Recht, wäre eine unötige Aktion...
                auszerdem spielen nichd so viele Leute in anderen Ländern mit...
                Fc2 ist halt nur sehr populär in DE.
                ja aber vllt wird es dannja auch populärer in anderen ländern wenn es die cl und den uc gibt weil es dann ja auch interesannter wird zu spielen bllt könnt man ja am anfang erstma nur die cups für deutschland machen und dann später die anderen länder mit rein bringen wenn diese auch weiter sind
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                  Und wenn es zu Xten mal hier drin steht:

                  Wir nähern uns unserer 1. Bundesliga-Saison bei FCup 2! (auch wenns bei mir noch etwas dauert!)

                  Ich möchte den Machern des Spiels nochmal die Idee mit auf den Weg geben (wenn sie es nicht schon tun!) eine Champions League für die Bundesliga-Meister einzuführen. Wenn man schon dabei ist, können sie gleich einen UEFA-Cup (oder auch: FCup-Cup) austüfteln.

                  Da es das Spiel bereits in 5 verschieden Ländern (England, Österreich, Türkei, Holland und Deutschland) gibt, glaube ich, das man da schon was Ordentliches bauen kann!

                  Meine Idee:
                  Spiele um 20 Uhr (Primetime)
                  Champions League:
                  Jedes Land stellt 1 oder 2 Teilnehmer! Je nach Anzahl der 1. Ligen spielt jeder Verband die Teilnehmer unter den Meistern im K.O.-System aus!
                  UEFA-Cup:
                  Selbes Prinzip! Erst Vorausscheidung durch Quali (Platz 2-5 jeder Liga), dann 4 oder 8 (Halb- oder Viertelfinale) in den Internationalen Vergleich!
                  Prämien:
                  Akzeptabele, aber nicht so hoher Betrag, da Zuschauereinnhamen!
                  (z.B. 1 Mio. für den Sieger)

                  Vorteile:
                  - Mehrgeldeinnahme der topplazierten Clubs, da die Aufstiegsprämien der Sponsoren wegfallen!
                  - Abonnements-Meistern wird das Spiel nicht so schnell langweilig!
                  - Liga wird interessanter, da der Meister in 2 Wettbewerben spielt! (= Nachteil für die Meister!... Aber dafür sind sie ja Meister!)
                  hi.also,ich muss dir mal ein kompliment machen.du machst dir ja schon ganz viel mühe,um diesen manager besser zu gestalten.hatte das auch schon mal so in der art vorgeschlagen.wäre doch schon viel intresanter wenn mann das realisieren könnte!also,ich wäre dafür.
                  bis dahin
                  mfg
                  der freundliche
                  Kölsche FC
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                    hi.also,ich muss dir mal ein kompliment machen.du machst dir ja schon ganz viel mühe,um diesen manager besser zu gestalten.hatte das auch schon mal so in der art vorgeschlagen.wäre doch schon viel intresanter wenn mann das realisieren könnte!also,ich wäre dafür.
                    bis dahin
                    mfg
                    der freundliche
                    Kölsche FC
                    wieso denn ??? es giibt doch schon eine CL und UC wie dnan noch eine extra es soll zuerst mal in fcup2 paar bulis geben dann kann man eine CL oder UC ins spiel integrieren also wartet es doch mal ab bis es mal paar bulis gibt du kannst doch jetzt keine Champions Leage veranstelten ohne das es eine 1. BUndesliga gibt.
                    sigpic
                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                      wieso denn ??? es giibt doch schon eine CL und UC wie dnan noch eine extra es soll zuerst mal in fcup2 paar bulis geben dann kann man eine CL oder UC ins spiel integrieren also wartet es doch mal ab bis es mal paar bulis gibt du kannst doch jetzt keine Champions Leage veranstelten ohne das es eine 1. BUndesliga gibt.
                      ja ja.ist schon klar.ist ja nur ein vorschlag für die zukunft.aber wenn du sagst es gibt schon eine Cl oder UC,dann frage ich mich,WO denn ?habe bis jetzt noch keine gesehen.kannst mich gerne mal aufklären.
                      mfg
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.deza-agentur.de/html/kontakt.html

                        les dir alles durch aber zurzeit läuft schon eine CL und UC darum kannst du dich mal bei Berlin melden mal gucken was er sagt
                        sigpic
                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                          http://www.deza-agentur.de/html/kontakt.html

                          les dir alles durch aber zurzeit läuft schon eine CL und UC darum kannst du dich mal bei Berlin melden mal gucken was er sagt
                          danke für die info.habs vorher nicht gewust.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            dann müßte man ja eigentlich auch einen ligapokal ausspielen,ähnlich dem dfb pokal,oder gibt´s das schon?


                            Kommentar


                              #15
                              Habe mal versucht, micht auf der HP mit meinem usernamen zu registrieren, leider erfolglos.
                              Gibt es hierzu einen Tip?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X