Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clonen

    Hi,
    habe jetzt schon oft gehört das Spieler geklont werden.
    Wie geht das und ist das nicht unfair uns normalos gegenüber?
    Nein ich will das nicht machen.
    Ich finde nur je länger ich das Spiel spiele fällt mir auf,
    das hier doch einiges falsch läuft.So wie mit den BUG Usern.

    Ich weis nicht wie es euch geht aber wenn ich Geld investiere und Zeit dann will ich nicht verarscht werden.

    #2
    Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe jetzt schon oft gehört das Spieler geklont werden.
    Wie geht das und ist das nicht unfair uns normalos gegenüber?
    Nein ich will das nicht machen.
    Ich finde nur je länger ich das Spiel spiele fällt mir auf,
    das hier doch einiges falsch läuft.So wie mit den BUG Usern.

    Ich weis nicht wie es euch geht aber wenn ich Geld investiere und Zeit dann will ich nicht verarscht werden.
    das sogenannte "Klonen" ist ein durch user entstandener begriff .. eigentlich heißt die option "sofortkauf"
    sie beinhaltet folgendes:
    du kannst, wenn du genügend credits hast, für einen individuellen spielgeldpreis+credits spieler auf dem tm kaufen, die sofort nach kauf in deinem kader sind (nicht erst zu transferperiode)
    der verkäufer behält den spieler allerdings ebenfalls, bekommt jedoch auch keinerlei geld von dir
    es ist für ihn nicht nachvollziehbar, ob sein spieler "geklont" wurde oder nicht

    das ganze kannst du auf dem tm tun, indem du auf die sternchen bei den spielern klickst


    viele user halten diese option für moralisch verwerflich, sie ist jedoch vollkommen legal und bestandteil des spieles .. hat spielerisch gesehen nichts mit betrügen oder bugs zu tun

    Kommentar


      #3
      das clonen geht so dafür brauchst du credite und die kosten geld und dan gehst du auf den transfermarkt uznd klickst auf sofort kaufen dan musst du paar credits zahlen und noch 100.000 kommt halt auf dem spieler an also das normale geld im spiel
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten.

        Ich halte das auch für moralisch nicht vertretbar. Schade das da nix gegen gemacht wird.

        Kann geschlossen werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
          Ich halte das auch für moralisch nicht vertretbar. Schade das da nix gegen gemacht wird.
          Es wurde ja mit Absicht ins Spiel integriert, um den Verkauf von Credits zu fördern..
          Deswegen wird bestimmt keiner dagegen vorgehen.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X