Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ich ungelesene Mails im Postausgang lösche, löscht es diese auch im Posteingang des Empfängers?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich ungelesene Mails im Postausgang lösche, löscht es diese auch im Posteingang des Empfängers?

    Wenn ich ungelesene Mails im Postausgang lösche, löscht es diese auch im Posteingang des Empfängers?

    #2
    Zitat von Seppfighter Beitrag anzeigen
    Wenn ich ungelesene Mails im Postausgang lösche, löscht es diese auch im Posteingang des Empfängers?
    nein, wäre auch sehr unlogisch
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seppfighter Beitrag anzeigen
      Wenn ich ungelesene Mails im Postausgang lösche, löscht es diese auch im Posteingang des Empfängers?
      nein, natürlich nicht .. wenn du bei dir irgendwelche mails löscht, hat das keinerlei einfluss auf andere spieler, lediglich auf dein eigenes postfach..

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        nein, wäre auch sehr unlogisch
        So unlogisch ist das gar nicht.
        Es gibt Online Spiele in denen die eingehende Nachricht gelöscht wird wenn der Verfasser sie im Postausgang löscht.
        (geht aber nur wenn diese noch ungelesen ist)
        Dort kann man meistens auch noch seine geschriebende Mail editieren...usw.
        Ist eigentlich eine ganz praktisch Sache.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Seppfighter Beitrag anzeigen
          Wenn ich ungelesene Mails im Postausgang lösche, löscht es diese auch im Posteingang des Empfängers?
          Nein, ist die korrekte Antwort.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X