Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie stufe 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie stufe 4

    Hi sehe immer wieder das die großen vereine laut info gastronomie nur auf 3 haben. Habe aber jetzt schon das problem das mein lager dauernt leer wird bevor die 2 tage um sind für die bestellung.

    So nun die frage gastro noch weiter ausbauen oder muss man die preise höher machen als die im forum angegebenen optimal preise?.

    danke schonmal für die antwort hab leider in der sufu keine richtige antwort gefunden.

    #2
    Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
    Hi sehe immer wieder das die großen vereine laut info gastronomie nur auf 3 haben. Habe aber jetzt schon das problem das mein lager dauernt leer wird bevor die 2 tage um sind für die bestellung.

    So nun die frage gastro noch weiter ausbauen oder muss man die preise höher machen als die im forum angegebenen optimal preise?.

    danke schonmal für die antwort hab leider in der sufu keine richtige antwort gefunden.
    kannst das ja mal ausprobieren mit den preisen

    also ich hab die auch ausm forum und die sond eig ganz gut^^

    Kommentar


      #3
      kommt drauf an hast du sonst die wesentliche Dinge gebaut wie trainingsplatz stufe 2 oder 3 oder zentrale auf 2

      Kommentar


        #4
        Ausbauen so weit es geht! Desto mehr Einnahmen kannst du doch generieren.

        Die Frage sollte sich also nicht stellen. Egal, was andere Vereine machen!

        Die Preise hier im Forum sind schon sehr gut. Ich würde sie an deiner Stelle so lassen.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          ok danke für die sehr schnellen antworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X