Worauf kommts an, ob man den Elfmeter rein, macht? Was wäre der perfekte Elfer-Schütze? Meien beiden top-Schützen(Schuss 240/320) treffen nur ca. jeden 2. Elfmeter! Bitte um Hilfe!
Elfmeter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich glaube es kommt auf den schuss skill an, und auf den gegnerischen torwart... und skill 250 ist auch nicht sonderlich viel
gruß frank
Wie siehts denn mit Freistößen aus? Die treff ich sehr oft und zwar mit meinem 2 besten Schützen.Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.08.2009, 13:52.
Kommentar
-
-
Zitat von daman2Wie siehts denn mit Freistößen aus? Die treff ich sehr oft und zwar mit meinem 2 besten Schützen.
Zufälliger Weise ein Stürmer.
Der hat in 18 Ligaspielen 31 Tore und ist zur Zeit auf Platz 1 der Torschützen meiner Liga
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenFreistoß sollte der mit dem besten Schuss schießen
Elfer schiesst mein om der hat auch nicht die beste schussquote,
ich denk mal ehr es kommt drauf an wie lang die schützen das schon machen meine tun dies seit 2 saison und werden immer besser
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenmmh bei mir machts der av der hat seine 22 Treffer gemacht da kommt es wohl nicht drauf an wer den besten schuss hat.
Elfer schiesst mein om der hat auch nicht die beste schussquote,
ich denk mal ehr es kommt drauf an wie lang die schützen das schon machen meine tun dies seit 2 saison und werden immer besser
Kommentar
-
Kommentar