Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfmeter

    Worauf kommts an, ob man den Elfmeter rein, macht? Was wäre der perfekte Elfer-Schütze? Meien beiden top-Schützen(Schuss 240/320) treffen nur ca. jeden 2. Elfmeter! Bitte um Hilfe!
    Zuletzt geändert von daman2; 24.08.2009, 12:38.

    #2
    ich glaube es kommt auf den schuss skill an, und auf den gegnerischen torwart... und skill 250 ist auch nicht sonderlich viel

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      OM schuss 971.3

      da ist jeder elfer drin:P

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        ich glaube es kommt auf den schuss skill an, und auf den gegnerischen torwart... und skill 250 ist auch nicht sonderlich viel

        gruß frank
        Treffe oft die Latte, der TW hält nie!

        Wie siehts denn mit Freistößen aus? Die treff ich sehr oft und zwar mit meinem 2 besten Schützen.
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.08.2009, 12:52.

        Kommentar


          #5
          Zitat von daman2
          Wie siehts denn mit Freistößen aus? Die treff ich sehr oft und zwar mit meinem 2 besten Schützen.
          Fresistöße mache ich mit dem, der die besten Schüsse bei mir hat.
          Zufälliger Weise ein Stürmer.
          Der hat in 18 Ligaspielen 31 Tore und ist zur Zeit auf Platz 1 der Torschützen meiner Liga
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            Freistoß sollte der mit dem besten Schuss schießen

            Kommentar


              #7
              Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
              Freistoß sollte der mit dem besten Schuss schießen
              mmh bei mir machts der av der hat seine 22 Treffer gemacht da kommt es wohl nicht drauf an wer den besten schuss hat.
              Elfer schiesst mein om der hat auch nicht die beste schussquote,
              ich denk mal ehr es kommt drauf an wie lang die schützen das schon machen meine tun dies seit 2 saison und werden immer besser

              Kommentar


                #8
                Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                mmh bei mir machts der av der hat seine 22 Treffer gemacht da kommt es wohl nicht drauf an wer den besten schuss hat.
                Elfer schiesst mein om der hat auch nicht die beste schussquote,
                ich denk mal ehr es kommt drauf an wie lang die schützen das schon machen meine tun dies seit 2 saison und werden immer besser
                Danke an Alle!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X