Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer schießen keine Tore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer schießen keine Tore

    Wie trainierst Du dennDeine Stürmer ? Meiner war ohne Scußtraining letzte Saison Torschützenkönig mit 16 Treffern und liegt diese Saison mit 21 Treffern auf Rang 2 !

    #2
    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
    naja z.B. könntest du mit zwei Dm oder zwei OM spielen
    Hauptskills sind eigentlich:
    Ausdauer
    Fitness
    Laufbereitschaft

    Aber wenn der Stürmer nicht trifft, einfach mal Schuss einstreuen
    Ne, Ausdauer ist doch Hauptskill RM/LM?!

    Kommentar


      #3
      also bei mir müssen die stürmer keine tore machen,da das schon mein av übernimmt.7 tore in 5 spielen und letzte saison 15.hab noch andere goalgetter

      Kommentar


        #4
        das ist doch ein alt bekanntes problem gibt genügen threads dazu,mir ist es eigentlich egal wer die tor schießt hauptsache meine mannschaft macht welche

        Kommentar


          #5
          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
          das ist doch ein alt bekanntes problem gibt genügen threads dazu,mir ist es eigentlich egal wer die tor schießt hauptsache meine mannschaft macht welche
          Äußerst hilfreich Dein Kommentar. ;-)

          Den anderen besten Dank. Werds mal probieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X