Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich billig spieler her?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich billig spieler her?

    Hallo,

    ich hab total vergesssen auch mal nach den Verträgen meiner Top-Spieler zu schauen. Jetzt sind 4 Spieler (meine besten) einfach weg. Auf dem Transfermarkt erhältliche Spieler kann ich mir nicht leiksten da ich erst Bezirksliga bin. Weiss jmd wie ich billig an Speiler komme? Denn z.Z. muss ein LM bei mir als AV aushelfen und ein OM als ST:mad:

    #2
    Huhu

    Am besten stellste dir nen Jigend trainer ein. Der bringt dir Jugendspieler, die kannste hochtrainieren, und selbst verwenden. ANsonsten musste auf dem TM Auschau halten, es es günstig Spieler zu kaufen gibt.

    Gruss

    Trigek
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Ja das mit den Jugendtrainer hab ich auch gleich mal präventiv gemacht.

      Kommentar


        #4
        ansonsten wie gesagt TM schauen ob du nicht den einen oder anderen günstig bekommst , anders kommst du nicht an spieler dran...
        Manager : Bleifuss1012
        Verein : ruch baunatal

        Kommentar


          #5
          Zitat von St3pp0 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich hab total vergesssen auch mal nach den Verträgen meiner Top-Spieler zu schauen. Jetzt sind 4 Spieler (meine besten) einfach weg. Auf dem Transfermarkt erhältliche Spieler kann ich mir nicht leiksten da ich erst Bezirksliga bin. Weiss jmd wie ich billig an Speiler komme? Denn z.Z. muss ein LM bei mir als AV aushelfen und ein OM als ST:mad:
          Ich würd erst mal die Aufstellung ändern, damit deine Spieler nix von ihrer Stärke verlieren...

          Du kannst ja nur mit drei IV´s spielen und dann ein fünf oder sechs-Mann Mittelfeld...

          AV´s kannst du auch als IV aufstellen, sie verlieren dann nix von ihrer Stärke...

          Ansonsten wirklich nur über den TM und dann verhandeln, verhandeln, verhandeln... (also mit den Managern zwecks Preis)
          sigpic


          Kommentar

          Lädt...
          X