Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alten TW behalten oder gleich kicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alten TW behalten oder gleich kicken

    Hallo!
    Ich hätte da mal eine Frage an erfahrene Spieler:

    Lohnt es sich finanziell einen TW 75, 31 Jahre aufzuheben und später versuchen den zu verkaufen oder ist es besser den gleich zu kicken??

    Die Transfermarktgebühren sollen ja ziemlich hoch sein und ich bolz noch in der Kreisliga,erste Saison, daher kann ich das jetzt einfach nicht ausprobieren, sondern muss noch eine Weile warten.

    Leider bin ich etwas ungeduldig und neugierig, deshalb dachte ich mir, ich frag einfach mal?

    Über Ratschläge wäre ich dankbar!
    Thx!
    Sir Tengo

    #2
    Für den wirste nichts mehr kriegen. TW steigen sehr schnell und sind daher recht wenig wert

    Tw´s unter 100 und dann noch über 25 werden so gut wie nie gekauft
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Ich hätte da mal eine Frage an erfahrene Spieler:

      Lohnt es sich finanziell einen TW 75, 31 Jahre aufzuheben und später versuchen den zu verkaufen oder ist es besser den gleich zu kicken??

      Die Transfermarktgebühren sollen ja ziemlich hoch sein und ich bolz noch in der Kreisliga,erste Saison, daher kann ich das jetzt einfach nicht ausprobieren, sondern muss noch eine Weile warten.

      Leider bin ich etwas ungeduldig und neugierig, deshalb dachte ich mir, ich frag einfach mal?

      Über Ratschläge wäre ich dankbar!
      Thx!
      Sir Tengo
      der ist nix mehr wert. such dir n neuen tw, wenn du geld hast, und entlasse ihn oder du spielst mit ihm noch etwas weiter

      Kommentar


        #4
        Dein TW würde ich sagen, hat nur eine geringe Chance am TM, da die Preise sehr stark gefallen sind und sich die meisten nach dem Alter orientieren. Ich selber versuch 180er TWs zu verkaufen und die werde ich nicht los^^ Am besten behalt dir den und wenn du Geld hast kauf dir einen stärkeren
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ey, dann bedank ich mich mal bei euch drei!

          Die Aussagen reichen mir schon; hab ich mir doch beinahe irgendwie schon gedacht.
          Dann mal Abmarsch, auf den freien Transfermarkt!

          Thx!

          Kommentar


            #6
            In der ersten Saison kannst du leider sowieso noch keine Spieler verkaufen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigen
              In der ersten Saison kannst du leider sowieso noch keine Spieler verkaufen.


              Die Transfermarktgebühren sollen ja ziemlich hoch sein und ich bolz noch in der Kreisliga,erste Saison, daher kann ich das jetzt einfach nicht ausprobieren, sondern muss noch eine Weile warten.


              hat er das hier nicht schon geschrieben erst lesen dann posten!!

              Kommentar


                #8
                jaja

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                  Die Transfermarktgebühren sollen ja ziemlich hoch sein und ich bolz noch in der Kreisliga,erste Saison, daher kann ich das jetzt einfach nicht ausprobieren, sondern muss noch eine Weile warten.


                  hat er das hier nicht schon geschrieben erst lesen dann posten!!
                  sry happyangel falsch gelesen, ich dachte das mit den ich bolz in der kl gehört zu dir
                  Zuletzt geändert von hockey_; 15.02.2008, 21:02. Grund: falsch gelesen
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X