Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann kommen neue jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann kommen neue jugis

    hab jetzt schon seit einer woche nen jugendtrainer eingestellt am ersten tag kam auch schon ein jugi doch wann kommen wieder welche seit dem ersten tag kamen keine jugis mehr

    woran kann das liegen?

    #2
    Zitat von ©©©©© Beitrag anzeigen
    hab jetzt schon seit einer woche nen jugendtrainer eingestellt am ersten tag kam auch schon ein jugi doch wann kommen wieder welche seit dem ersten tag kamen keine jugis mehr

    woran kann das liegen?
    Jugenspieler kommen in unregelmäßigen Abständen, kann manchmal 2-3 Wochen dauern!

    Kommentar


      #3
      ist zufall, nur geduld...

      kann morgen einer kommen, kann aber auch erst in 1-2 wochen sein

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        ah ok danke mache mir schon sorgen

        Kommentar


          #5
          Zitat von ©©©©© Beitrag anzeigen
          hab jetzt schon seit einer woche nen jugendtrainer eingestellt am ersten tag kam auch schon ein jugi doch wann kommen wieder welche seit dem ersten tag kamen keine jugis mehr

          woran kann das liegen?
          Ist nicht verwunderlich, die Jugis kommen in unregelmäßigen Abständen.
          Nach und nach werden aber schon welche kommen, bis du deine maximalen 5 Jugis im Kader hast
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            man bleibt doch einfach mal ruhig, dank des updates im januar kommen die jugis in relativ regelmäßigen abständen, davor kamen komplett unregelmäßig und bei mir sogar gar nicht ich war seit ca. 8,5 monaten dabei und hatte keinen einzigen jugi obwohl ich in die ganze zeit einen jugendtrainer hatte und konnte nichts dagegen tun...
            dafür kam jeder meiner jugis über 200 was wohl auch nicht wenige von sich behaupten können

            Kommentar

            Lädt...
            X