Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endergebnisse von Simus anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endergebnisse von Simus anzeigen

    Ich finde, man soll in diesem kleinen Fenster, wo man die Simulationsspiele anklicken kann und dann mitverfolgen kann, auch noch ein Endergebnis steht, die bei der nächsten Aktuallisierung zu sehen ist.

    Denn wenn man viele Spiele gleichzeitig angenommen hat, enden alle zusammen und man kann nur 1 Ergebnis sehen.
    26
    Dafür
    76,92%
    20
    Dagegen
    23,08%
    6
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Man kann auch die einzelnen Simuspiele in verschiedenen Tabs öffnen, damit wär das Problem gelöst...
    Daher dagegen.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Man kann auch die einzelnen Simuspiele in verschiedenen Tabs öffnen, damit wär das Problem gelöst...
      Daher dagegen.
      Aber wenn man in den Simus dann auch chattet, geht auch alles durcheinander, ich habe Erfahrung damit ...
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
        Man kann auch die einzelnen Simuspiele in verschiedenen Tabs öffnen, damit wär das Problem gelöst...
        Daher dagegen.
        Seh ich auch so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
          Seh ich auch so.
          Außerdem gibt es meiner Meinung nach woanders dringenderen Handlungsbedarf; da das Problem noch mit Tabs zu umgehen ist, sollte wohl erstmal an anderen Stellen gearbeitet werden.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
            Ich finde, man soll in diesem kleinen Fenster, wo man die Simulationsspiele anklicken kann und dann mitverfolgen kann, auch noch ein Endergebnis steht, die bei der nächsten Aktuallisierung zu sehen ist.

            Denn wenn man viele Spiele gleichzeitig angenommen hat, enden alle zusammen und man kann nur 1 Ergebnis sehen.
            ich bin dafür dan ist es auch leichter bei simu tunieren das ergebnis abzugeben
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
              Aber wenn man in den Simus dann auch chattet, geht auch alles durcheinander, ich habe Erfahrung damit ...

              dies ist eher ein fehler, der leider immer noch nicht behoben wurde und hat nichts mit deiner forderung zu tun
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                also ich find die idee eigentlich bissel gut aber wenn man es so macht soll man auch von den turnierspielen die endergebnisse anzeigen lassen sollt :P

                Gruß
                sercan09


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  also ich mein wie es ja bei simu tunieren manschmal passiert wen einer eine simu einladung abschikt und der andere ist nicht am pc nimmt aber 10 min später an und der der die einladung raus geschikt hat geht off und das spiel geht ohne ihn weil er off ist und dan gewinn t der andere gegner und der der off gegangen ist glaubt es nicht dann kommt es zum streit und betrüg und so irgendwas also ich bin dafür
                  Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 24.08.2009, 14:04.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X