Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf von spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf von spielern

    ich habe die frage wieso mein sofortgekaufter spieler nicht angezeigt wird bzw er steht schon im kader und ist auch auf der aufstellung usw aber wenn ich bei meinem spielplan schaue kann mann ja immer die manschaften sehen und wie stark der stärkste spieler dieser manschaft ist und bei mir wird mein neuer nicht angezeigt und er ist mein stärkster...???
    ist das einfach noch nicht aktualliesiert oder soll/muss ich mir da jetzt sorgen machen dass ich mein geld umsonst ausgegeben habe??

    #2
    Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
    ich habe die frage wieso mein sofortgekaufter spieler nicht angezeigt wird bzw er steht schon im kader und ist auch auf der aufstellung usw aber wenn ich bei meinem spielplan schaue kann mann ja immer die manschaften sehen und wie stark der stärkste spieler dieser manschaft ist und bei mir wird mein neuer nicht angezeigt und er ist mein stärkster...???
    ist das einfach noch nicht aktualliesiert oder soll/muss ich mir da jetzt sorgen machen dass ich mein geld umsonst ausgegeben habe??
    weil das erst später angezeigt wird...zb beim training! wenn dein training zb 10uhr und 15uhr erfolgreich ist wird die kaderstärke auch erst später aktualliesiert ...ob das bei deinem neuen spieler auch so ist weiß ich nicht aber könnte so sein.

    falls nicht versuch doch mal aus und einloggen evtl dann auch noch cache zu löschen vill wird es dann angezeigt..

    Kommentar


      #3
      das mit dem neu einloggen war das erste was ich versucht habe leider ohne erfolg aber nagut dann warte ich jeztt einfach ma bis zum nächsten training...
      ich habe aber noch ne sehr komische frage wieso steht bei meinem kader (also wenn ich da drauf klicken will):
      Info

      Aktion blockiert.

      Kader (Stärke: )

      In deinem Verein gibt es keine Spieler.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
        das mit dem neu einloggen war das erste was ich versucht habe leider ohne erfolg aber nagut dann warte ich jeztt einfach ma bis zum nächsten training...
        ich habe aber noch ne sehr komische frage wieso steht bei meinem kader (also wenn ich da drauf klicken will):
        Info

        Aktion blockiert.

        Kader (Stärke: )

        In deinem Verein gibt es keine Spieler.
        ist sicher ein anzeige fehler...und mit dem warten evtl wird dein neuer spieler (wenn er der stärkste ist) auch erst morgen angezeigt...oder heute abend.

        nur mal aus reiner neugier was ist es dann für ein spieler??ich kann dann ja mal dein profil anschauen vill zeigt er den spieler ja bei anderen schon an.

        Kommentar

        Lädt...
        X