Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauereinnahmen Turnier zu gering?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauereinnahmen Turnier zu gering?

    Warum habe ich als Veranstalter eines Turniers am ersten Tag nur Einnahmen von 35,870 obwohl mein Stadion 18,800 Leute fasst? Ist da was schief gelaufen? Bekommt man als Veranstalter nicht mehr Geld bzw. wird nicht im Veranstalter Stadion gespielt?

    #2
    doch wird schon im veranstalter stadion gespielt... man sagt dass an einem tuniertag dein stadion insgesamt so ca. 80% ausgelastet ist. vll liegt es an deiner ÖA, oder hast einfach nur pech gehabt, schlechtes wetter oder so...

    ^^ wobei habs grad nachgerechnet des waren ja nichtmal 1000 zuschauer pro spiel...

    gruß frank
    Zuletzt geändert von FrankFurious; 22.08.2009, 12:22.

    Kommentar


      #3
      jut alles klar na vielleicht wirds morgen besser
      danke dir fuer die schnelle antwort.

      gruß
      h.

      //e ja darum fand ichs auch seltsam

      Kommentar


        #4
        Also mein Stadion fasst knapp das doppelte, hab aber immer ca 280k an Turnier-Einnahmen pro Spieltag... Sind vielleicht einige inaktive dabei?
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          nein nein es liegt daran das das schon die einnahmen von allen spielen zusammen sind.
          ein turniertag entspricht den einnahmen von einem ligaspiel.
          natürlich wenn es ein premium turnier statt ein normales 4 spiele tag turnier ist dann bekommste natürlich das 2- oder 4 fache an einnahmen.
          turniere lohnen sich grundsätzlich ab 30k plätzen

          Kommentar


            #6
            hab grad mal geguckt, alle teilnehmenden Vereine sind in irgend einer liga eingetragen. sollte also niemand inaktiv sein.

            beim letzten turnier hatte ich auch jeden tag ca. 120.000 euro einnahmen… vielleicht ein bug?

            /e also es ist standard 8-er roundrobin turnier

            //E ok, hat sich erledigt. habe jetzt 160.000 einnahmen. Waren die server wohl nur etwas langsam. Danke trotzdem für‘s schnelle feedback.
            Zuletzt geändert von myemm; 22.08.2009, 12:34.

            Kommentar


              #7
              dann liegt es daran das deine öffentlichkeitsarbeit nicht gut ist

              Kommentar


                #8
                liegt vielleicht auch daran, dass die anderen Spiele noch nicht berechnet wurden.
                Schau mal bitte deinen Spieltag an, wenn ich richtig liege dürfte nur bei dir ein Ergebnis stehen.
                Sobald die anderen Spiele berechnet sind (im lauf des Nachmittags) bekommst du auch die anderen Einnahmen.
                Einfach etwas geduld mitbringen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                  liegt vielleicht auch daran, dass die anderen Spiele noch nicht berechnet wurden.
                  Schau mal bitte deinen Spieltag an, wenn ich richtig liege dürfte nur bei dir ein Ergebnis stehen.
                  Sobald die anderen Spiele berechnet sind (im lauf des Nachmittags) bekommst du auch die anderen Einnahmen.
                  Einfach etwas geduld mitbringen

                  ach so xDD ich habe vergessen das die spiele um 1 uhr anfangen natürlich müsstest du dann noch ein bisschen warten dachte net das du schon die einnahmen von heute meinst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von myemm Beitrag anzeigen
                    hab grad mal geguckt, alle teilnehmenden Vereine sind in irgend einer liga eingetragen. sollte also niemand inaktiv sein.

                    beim letzten turnier hatte ich auch jeden tag ca. 120.000 euro einnahmen… vielleicht ein bug?

                    /e also es ist standard 8-er roundrobin turnier

                    //E ok, hat sich erledigt. habe jetzt 160.000 einnahmen. Waren die server wohl nur etwas langsam. Danke trotzdem für‘s schnelle feedback.

                    also nur weil vereine in einer liga eingeteilt sind heißt es nicht das diese aktiv sind hatte zb in meinem letzten tunier 2 inaktive die auch in ligen eingeteilt waren...hatte jeden tag knapp 250-300.000euro miese

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      also nur weil vereine in einer liga eingeteilt sind heißt es nicht das diese aktiv sind hatte zb in meinem letzten tunier 2 inaktive die auch in ligen eingeteilt waren...hatte jeden tag knapp 250-300.000euro miese
                      In meiner jetzigen Liga sind auch 3 inaktive Vereine...
                      Kann also nur bestätigen, dass eine zugeteilte Mannschaft dennoch inaktiv sein kann
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar


                        #12
                        Jop, hier das beste Beispiel: Bin inner Bezirksliga und hab letztens gegen den 4. der liga gespielt (bin 2.) :
                        FC Allstars vs.SV Holdorf 180

                        180 Zuschauer nur...
                        Zum Glück sieht da bei meinen Heimspielen anders aus :p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bonyo Beitrag anzeigen
                          Jop, hier das beste Beispiel: Bin inner Bezirksliga und hab letztens gegen den 4. der liga gespielt (bin 2.) :
                          FC Allstars vs.SV Holdorf 180

                          180 Zuschauer nur...
                          Zum Glück sieht da bei meinen Heimspielen anders aus :p
                          Der Verein war dann aber nicht inaktiv, sonst wär das gesamte Spiel ausgefallen. Waren nur wenig Zuschauer^^
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X