Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale

    Auch wenn sich jetzt manche zerreissen, aber ich habe trotzdem mal ne Frage. Hab heute Zentrale Stufe 2 ausgebaut, und möchte nur wissen welche Asissteneten ich einstellen soll mit welchen Skill. Ich weiss das steht irgendwo in Wiki, habe aber leider nichts gefunden. Vielen Dank

    Grüße aus Veitshöchheim

    #2
    Alle höchstmöglichen udn dann auf lehrgang schicken gleich. Kommt auf deine liga auch an und deine ausbauten was du so brauchst.

    Ich bin VL udn hab folgende assis!

    Co Trainer Level 8
    Jugendtrainer Level 7
    Scout Level 7
    Masseur Level 5
    Gastronomiebetreiber Level 9
    Merchandise-Manager 4
    Anwalt Level 7


    Aber erst einstellen wenn die zentrale 2 fertig gebaut hat.
    Zuletzt geändert von Bully29; 22.08.2009, 10:04.

    Kommentar


      #3
      Zentrale

      Ich spiele Bezirksliga

      Kommentar


        #4
        stell von den trainern die höchsten (und billigsten) im Level ein die drin sind, masseuer reicht auf 5.

        Wenn Gastro schon auf 3 ist dann auch einen Gastrobetreiber, das sollte erstmal reichen an Assis!

        Kommentar


          #5
          Zentrale

          Soll ich auch einen Scout einstellen, oder bringt das noch nichts?

          Kommentar


            #6
            meiner erfahrung brint es nix, der lohnt sich auch erst ab level 7. hatte in unteren ligen auch mal einen gehabt und das war umsonst.

            Kommentar


              #7
              scout ist immer so ne sache ne manche machens manche nicht ich habe einen lvl 7er und der bringt schon gute spieler

              Kommentar


                #8
                hab jetzt auch lvl 7 und beim ersten mal hat er nix gefunden, soll man auch mind. wohl 10 tage losschicken, bin jetzt mal gespannt was bei mir rauskommt.

                Kommentar

                Lädt...
                X