Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler bei Arzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler bei Arzt

    Hallo, mal eine fragen bei den spieler ist ein roter balken unter dem namen. für .was steht der den und wie bekomme ich den wieder voll das der ganz rot ist der balken

    gruß:eek:

    #2
    Es gibt 2 Möglichkeiten!
    1: Masseur einstellen(gutes Level>5)
    2:den Spieler ein paar Tage nicht aufstellen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von tauchen Beitrag anzeigen
      Hallo, mal eine fragen bei den spieler ist ein roter balken unter dem namen. für .was steht der den und wie bekomme ich den wieder voll das der ganz rot ist der balken

      gruß:eek:
      das ist die gesundheit des spielers...NOCH hat sie Kein einfluss im spiel das bedeutet er würde auch mit 0 gesundheit auf den platz spielen können...

      voll bekommst du den balken wieder wenn du 1. den spieler schonst oder wenn du 2. einen massuer einstellst...der massuer bringt je nach lvl einen bestimmten prozentsatz über nacht...

      sprich ein massuer lvl 1 bringt 1% gesundheit über nacht ein massuer lvl 10 bringt 10% gesundheit über nacht...

      also am besten kannst du einen massuer einstellen
      Zuletzt geändert von Etiqu; 22.08.2009, 14:30.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
        das ist die gesundheit des spielers...NOCH hat sie Kein einfluss im spiel das bedeutet er würde auch mit 0 gesundheit auf den platz spielen können...

        voll bekommst du den balken wieder wenn du 1. den spieler schonst oder wenn du 2. einen massuer einstellst...der massuer bringt je nach lvl einen bestimmten prozentsatz über nacht...

        sprich ein massuer lvl 1 bringt 1% gesundheit über nacht ein massuer lvl 10 bringt 10% gesundheit über nacht...

        also am besten kannst du einen massuer einstellen

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          #5
          Alles geklärt???
          close
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X